Hallo ! Erst einmal ein Dank an alle die sich in diesem Forum aktiv beteiligen. Viele meiner Fragen konnte ich durch das Lesen diverser Postings beantworten. Nachdem ich 2 Jahre Touareg-Abstinenzler war habe ich diese Woche wieder "zugeschlagen". Ich habe ein 2006 Model mit einer FSE in der Mittelarmlehne. Dieses Posting habe ich schon vor dem Kauf gelesen und wollte mich eigentlich nächste Woche auf dem Weg zur Werkstatt machen, um die Programmierung durchführen zu lassen. Heute habe mein Ohrheadset koppeln wollen und siehe da ... neben dem Headset findet meine Handy auch ein Bluetooth Signal von "Volkswagen". Ich habe versucht das Handy zu koppeln ( 0000 ) aber jedes Mal wird die Verbindung wegen einem falschen Passwort abgebrochen. Nachdem ich zig Varianten durchgespielt hatte war die Volkswagen-Bluetooth-Quelle weg.
Meine Frage: Ist es normal das auch ohne Umprogrammierung die Bluetoothverbindung angezeigt wird, aber ich mein Handy nicht koppeln kann ?
Falls nicht normal ... welches Passwort muss ich eingeben ?
Letzte Frage: Es war ein Nokia Handy 6021 dabei. Ich habe meine Kontakte auf die Sim-Karte kopiert und dennoch werden die Kontakte des Vorbesitzers in der FSE angezeigt. Was kann ich tun um den alten Kram zu löschen und meine einzulesen ?
Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.
Grüße Greenkeeper