Kann mir keiner helfen?
Beiträge von V10TouriMuc
-
-
danke dir. oh ok also das is mir definitiv zu teuer für so ein "kleines teil". gruss aleks
-
Hallo Gemeinde, weis jemand wie dieses Teil (mit rotem Pfeil gekennzeichnet) heisst und ob ich das separat bestellen kann? gruss aleks
-
hallo gemeinde, weis jemand von euch wie man mit dem auslese und codierungs gerät das keyless go wieder anlernen kann? lg aleks
-
Was davon brauchst du genauer beschrieben?
-
Ich verkaufe meinen V10 sogar mit russpartikel filter. meld dich einfach!
-
Servus Jungs, danke erstmal für die antworten. die Übeltäter waren die Injektoren naja war eine teure Angelegenheit da die lichtmaschiene die in ca 3litern diesel gebadet hat auch noch im arsch war aber naja jetzt geht wieder alles.
-
Ja hab den V10. Seitdem das so riecht macht er auch Probleme beim Anlassen. Das zeigt sich so das er beim Anlassen kein Gas annimmt und dann ausgeht dann lass ich ihn nochmals an und dann passt es wieder!
-
Hallo zusammen brauche eure Hilfe. Seit einiger Zeit rieche ich Diesel ´vom Motorraum heute als ich geschaut habe sah ich das unter dem runden Teil und den zwei Schläuchen alles nass ist und auch nach Diesel riecht. Kann mir jemand sagen was das für ein Teil is? Danke schon mal für die Hilfe! Gruss Alex20130604_145059.jpg
-
-
Bin alles schon durchgegangen.
Ersatzschlüssel macht das gleiche!
-
Hallo Gemeinde,
die Batterie von meinem Schlüssel ist jetzt das 3. mal in 2 Wochen leer, wie kann das sein?
Was da jemand Rat?
Gruss Aleks
-
Kann mir keiner helfen?
-
Hallo Leute,
ich habe zur Zeit Probleme mit meinem CD Wechsler.
Vor paar Tagen ging das interne CD Fach aufeinmal nicht mehr und seit gestern aufeinmal findet er das Wechsler Magazin nicht mehr. Was kann das sein?Danke im Vorraus.
Gruss Aleks