VW Händler bei mir. Hat auch laut Ihm alles funktioniert.
Version wird aufjedenfall k0755 angezeigt
VW Händler bei mir. Hat auch laut Ihm alles funktioniert.
Version wird aufjedenfall k0755 angezeigt
Also ich habe gerade im green menü unter Diagnose noch ein WLan aktivieren gefunden, hat aber leider auch nichts gebracht
Kann es vielleicht an der FSP Premium liegen ? Mein Handy zeigt mir kein Rsap (habe ein Android). Vielleicht ist die gar nicht verbaut ?! Den Simslot habe ich aber! werde ich später mal ausprobieren.
Hey Wefra,
genau so sieht es bei mir auch aus. Ich habe schon das komplette green menu durchgesehen aber nichts gefunden.
Ich denke mit VCDS muss da noch was geändert werden damit die Einstellung im Menü auftaucht. Ich habe zwar VCDS aber bin in dem Bereich noch Neuling.
Vielleicht hat da jemand mehr Know How.
Lg
Hey ich habe das selbe Problem. Touareg BJ 2011 update auf 775 green Menu alles aktiviert.
Aber unter Setup steht nur WLan
Hey also mir würde für den Anfang eine TeileListe mit Nummern die ich benötige reichen. Wäre es möglich mir die zur Verfügung zu stellen ? MfG Tim
OK . Eigentlich hört sich ja schonmal gut an. Hat jemand einen Händler bei dem es funktioniert hat ? Ich bräuchte dann ja auch noch den Schalter für den Kofferraum.
PS: Bilder folgen erst nächsten Freitag, da mir gestern einer ins Auto gerutscht ist und meine Stoßstange gerissen ist. Sonst zum Glück nichts passiert.
Ja dann hoffe ich das das jemand noch verifizieren kann. Aber am liebsten wäre mir es funktioniert
Aber ich dachte das mit dem ACC kann der jetzt umcodieren (hatte ich hier gelesen)? Oder geht das nur bei der abnehmbaren und nicht bei der schwenkbaren
Hallo Liebe Freunde, ich heisse Tim und komme aus Bochum und bin seid letzter Woche stolzer Besitzer eines Touareg 2 v8 tdi mit Vollausstattung. Der Wagen hat bis auf die AHK wirklich alles (Listenpreis 103.....). Jetzt meine Frage in der Bucht gibt es ja mit und ohne Steuergerät orginale abschwenkbare AHKs die auch Preislich sehr interresant sind. Kann ich die Nachrüsten ? Habe mich versucht schon ein bisschen einzulesen aber ausser das es beim acc und ohne Steuergerät Probleme gibt bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Danke jetzt schonmal für Tipps