Beiträge von petetheTANK

jojo immer locker, is nur nervig das in fast jedem forum immer die selben antworten kommen wenn man sich neu anmeldet und eine frage in den raum wirft..... naja, das hoert sich ja schonmal gut an. also ich hab auch keine probleme damit n bisschen was selber dran zu machen, hab schon einige autos fit gemacht sollte ich da wohl auch hinbekommen, solange alles im rahmen bleibt. also gibt es viele kinderkrankheiten bei den aelteren modellen? wenn z.b. blechschaden besteht aber motor und fahrwerk etc in schuss sind is ja schonmal von vorteil. wie siehts mit elektrik aus, will halt nur mal in erfahrung bringen was man im auge behalten sollte speziell beim angucken...

man alter, ich will keinen reinen benziner, was is daran so schwer zu verstehen??
    wollte einfach ein paar infos hier, soll ich mich iwo anders anmelden? wieso is das immer so schwer mal n paar infos ausm netz zu ziehen hier... kommt hier gleich noch einer und korrigiert meine rechtschreibung? ganz normal und easy ok. peace

Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Touareq. Ich bin bereit so um die 10000 euro dafuer auszugeben und will die karre dann ein wenig umbauen sodass ich den zum arbeiten benutzen kann, gepaecktraeger, seilwinde, kofferraumausbau etc...
    ich habe mir schon einige angeguckt aber bis jetzt war noch nicht der richtige dabei, bei 10000 muss man halt auch sehen was da is, aber ich hab keinen zeitdruck...noch nicht:)
    ich wollte mal in erfahrung bringen worauf man so achten muss? speziell bei den etwas aelteren modellen. ich dachte so an einen bj. 2005 und evtl einer der auf gas umgebaut ist, wegen kosten...auf keinem fall einen benziner, das wuerde sich absolut nicht lohnen...
    naja, ich werd mich hier noch n bisschen weiter schlaulesen aber wenn mir schonmal jemand ein paar antworten bezueglich worauf ich beim kauf besonders achten muss (z.b. fahrwerk) geben koennte, oder falls jemand einen loswerden will so in der preisregion, koennt ihr mich ja auch anschreiben.
    mfg
    pete.