Beiträge von Cameljockey

Hallo Robert,

entschuldige bitte das ich mich jetzt melde. War halt lange im Urlaub, das war gut. Vorab vielen Dank für dein bemühen und deine Antwort. Ich werde versuchen meinem Spez. es zu erklären, damit es bei mir auch mal wieder ruhig wird.

Nochmals Danke

Viele Grüße aus Köln

Mo

Hallo Robert,

Danke für deine Antwort.

Eigentlich nicht ich. Die Verschleißanzeige hatte sich gemeldet und ich hab sie dann wechseln lassen.

Kannst du mir mehr zu den geriffelten Kunststoff-Zwischenlagen auf dem Belagträgern verraten. Vielleicht auch falls möglich mir sagen wo man diese erhält? Mich nervt die Sache sehr richtig und ich komme mir vor wie früher als Student. Wo man noch einen Golf gefahren ist und überall gespart hat. Damals hat man sich wenigstens noch selbst helfen können.

Viele Grüße

Mo

Hallo zusammen,

ich fahre seit 12/20 einen CR7 TDI aus dem Jahr 12/2019. Letztes Jahr bei 43 tKM habe ich alle Bremsscheiben und Beläge durch einen Bekannten der bei AUDI /VW arbeitet tauschen lassen. Bin dann weitere ca. 17 tKM damit gefahren, und seit ein paar Monaten habe ich ein quietschen beim langsamen Abbremsen an der Ampel oder einfahren in die Tiefgarage oder ähnliches von der hinteren Seite links. Nun haben wir vor ca. 10 Tagen die hinteern Scheiben und die Beläge nochmals getauscht und ca. 600 KM weiter habe das Elend wieder.

Mein schrauber ist leider im Urlaub und ich wollte bald mich auf dem Weg auch in den Urlaub machen.

Ich hoffe jemand hat einen Tipp.

Danke vorab

Mo

Hallo zusammen,

vorab erst einmal Danke an alle für die Information die hier zusammen getragen werden.

Nun meine Frage, weis jemand wo der Öldruckschalter bei einem V10 sich befindet und ob man den unkompliziert selber wechseln kann?

LG