Alles anzeigenServus,
zu Punkt 3.) in meinem obigen Beitrag: Ich habe das jetzt 3 x angefragt, nur leider sieht man sich in WOB außerstande diese einfache Frage nach Wochen zu beantworten. Das ist leider auch bezeichnend für die Entwicklung in letzter Zeit bei Volkswagen. Es gibt genau zwei Universalausreden: 1.) Das ist Serienstand und 2.) ...dauert so lange wegen Corona.
Nur dreht sich die Welt außerhalb von Wolfsburg dennoch weiter, man scheint das aber nicht zu realisieren, ganz im Gegenteil. Wo das noch hinführen soll, da mag man besser nicht dran denken.
Ich kann dir daher nur raten, dich bei einem Fremdanbieter zu bedienen. Diese Aufkleber für die Rückseite der Belagträger gibt es im Zubehör zur nachträglichen Montage und auch ATE bietet Bremsbeläge an, welche bereits damit ausgerüstet sind. Zu wirken scheint es, bislang ist zumindest bei meinem Fahrzeug Ruhe in Bezug auf das Quietschen.
Grüße
Robert
Hallo Robert,
entschuldige bitte das ich mich jetzt melde. War halt lange im Urlaub, das war gut. Vorab vielen Dank für dein bemühen und deine Antwort. Ich werde versuchen meinem Spez. es zu erklären, damit es bei mir auch mal wieder ruhig wird.
Nochmals Danke
Viele Grüße aus Köln
Mo