Beiträge von 12dirk

Der Preis hört sich ja sympathisch an :)
    wie viele km standen denn beim Kauf auf dem Tacho?

Gruß vom Junior

Exakt 17.500 km. Ich habe noch für 999 € eine Neuwagenanschluss-Garantie von VW für 2 Jahre dazu gekauft. Sicher ist sicher. D.h., ich habe noch rund 2,5 Jahre Garantie :D

Gruß Dirk

Darf man erfahren wie viel du für den T bezahlt hast ? ;)

Gruß vom Junior

48.000 Euronen. Sollte ursprünglich 50.000 kosten, ist aber reduziert worden. NP rund 71.000 :wow:. Das hätte ich allerdings niemals ausgegeben. 32% für einen Jahreswagen erschien mir sehr gut und definitiv kaufbar :top:.

Gruß Dirk

Hallo an alle,
    jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich und meinen T vorstellen. Mein Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und komme aus HG. Nachdem ich zu Beginn meines Autofahrerlebens viel und vor allem zuverlässig VW gefahren bin, habe ich die letzten Jahre mal Mercedes und BMW getestet. Haben mich aber beide nicht 100%ig zufrieden gestellt. Nach einem kurzen Versuch, einen "soliden" Schweden (XC90) zu fahren (die reinste Enttäuschung), habe ich mehr oder weniger durch Zufall wieder zu VW gefunden.

Was soll ich sagen, was besseres hätte mir nicht passieren können.

Jetzt fahre ich einen TII, V6 TDI, als Jahreswagen mit u.a.:
    Luftfahrwerk
    AreaView
    Standheizung
    Leder, schwarz
    RNS 850
    Elektr. Heckklappe
    4 x Sitzheizung

Einfach ein Traum. Fährt superleise und wenn es sein muss, steht er dem schwedischen Ausrutscher (war ein V8) in Sachen Beschleunigung in nichts nach.

Leider bin ich bisher nur kurze Strecken gefahren. Ich freue mich auf einen ersten Urlaub, um mal ein paar hundert km am Stück zu fahren.

So, genug gebrabbelt. Schön, hier zu sein und ich freue mich darauf mal bei Gelegenheit zu einer Veranstaltung mitzukommen.

Dirk