Beiträge von Audibert
-
-
Servus,
schweren Herzens verkaufe ich unseren Touareg, da meine Frau mit dem Dicken inMünchen nicht wirklich einen Parkplatz findetTouareg V6 TDI PDF (239 PS)
EZ: 02-2009
Kilometerstand: 110.000 km
TÜV: 06-2017
VB: 21.400 EUR
Ausstattung:
Dunkel-blau metallic mit beigenLedersitzen (elektrisch verstellbar mit Memory) und Chrom&Style Paket.
Automatik, Klimatronic, PDC, Bi-Xenon mit dynamischen Kurven- und Abbiegelicht,Navi VW RNS 510, Tempomat, umklappbare Rücksitzbank mit Mittelarmlehne,CD-Wechsler, Alarmanlage
Elektrischer Zuheizer (zur Standheizungaufrüstbar)
4 neue Sommerreifen
Neue Bremsen vorne (Scheiben und Beläge)
Der Touareg ist unfallfrei, scheckheftgepflegtbeim VW Vertragshändler und innen wie außen in einem top Zustand.
Er hat kein Gelände gesehen und auchkeinen Anhängerbetrieb.
Evtl. gibts noch 4 WR auf original VWAlus mit dazu.Der Dicke steht in Fürstenfeldbruck, Bayern (westlich von München).
Bei Interesse, gerne bei mir melden - weitere Bilder kann ich gerne zuschicken.
-
Servus Mario,
vielen Dank für die schnelle Antwort und Du hattest Recht: aus irgendeinem Grund war die Einstellung auf "syncron" gesetzt (habe ich aber definitiv nicht gemacht).
Jetzt habe ich nur noch das "Problem", dass der linke ASP nicht nach links und rechts schwenkt. Der eMotor arbeitet zwar (man hört es), nur der Spiegel bewegt sich nicht (allerdings rauf und runter schon)....
Hast Du vielleicht noch nen Tipp?
Viele Grüße -
Servus Gemeinde,
ich habe einen 7L aus 2009 und der Dicke hat seit gestern ein merkwürdiges Problem:
Wenn man den linken Außenspiegel (Fahrerseite) verstellen will, so geht das nach oben und unten, nicht jedoch nach links und rechts. Dafür aber schwenkt bei links und rechts der RECHTE (!!) Außenspiegel mit.
Unser Dicker hat den linken Außenspiegel (nur Gehäuse) vor 2 Jahren beim Freundlichen neu bekommen, da meine Frau ihn etwas demoliert hatte.
Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?
Viele Grüsse aus FFB -
-
Hallo zusammen,
bei meinem Dicken (V6 TDI, BJ 2009, Automatik) schwankt die Drehzahl hin und her (ca. 200-300 U/Min), wenn ich bei konstanter Geschwindigkeit fahre. Soweit ich beobachten konnte, ist dies nur bei kaltem Motor der Fall.Dazu hat er starke Vibrationsgeräusche beim Kaltstart ohne allerdings spürbare Vibrationen zu haben. Es klingt, wie wenn ein Blech scheppern würde. Der Freundliche hats schon geprüft und ein paar Abschirmbleche gebogen, hat aber nichts gebracht.
Vielleicht besteht hier ein Zusammenhang?
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?Danke und Grüße aus FFB!
RobertP.S.: Ansonsten ist der Dicke gerade im Schnee ein echter Held! :-))