Danke für den Tipp Hannes. Das muss ich mir noch überlegen
Eigentlich ist mechanisch alles im Ordnung, die Werkstatt schafft es aber nicht, das Fahrwerk neu anzulehrnen.
Beiträge von Fritzifritz
-
-
Sorry, habe den Preis gesenkt, weil seit neustem die Niveauregulierung spinnt.
Für TF-ler gibt er natürlich einen Preisvorteil von 500 Euro.
Viele Grüße
Jan -
Hallo Touareg Freunde,
ich habe mich entscheiden meinen T1, BJ 2003, 4,2 V8 mit einer BRC-Autogasanlage, zu verkaufen.
Alle Details könnt ihr aus der Mobile.de Anzeige entnehmen.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…36&pageNumber=1
Preis für Forumsmitglieder - 9.000 Euro
Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße
Jan -
Hallo Ronald,
das Kessy SG sitzt im Fahrerfußraum, zwischen der Lenksäule und Mittelkonsole.
Wenn ich mich recht erinnere, ist auf der rechten Seite am SG ein kleiner Hebel, der nach rechts, Richtung Mittelkonsole gedrückt werden muss. Dann kann das SG nach unten rausgezogen werden. Es ist nichts verschraubt, nur gesteckt.VG
Jan -
Hallo daannii,
Mrspoc kann ich nur empfehlen.
Ein ähnliches Problem hatte ich im Februar. Das Auto am Freitag abgestellt und am Montag ging garnichts mehr.
Die Werkstatt hat nach „tagelangen“ suchen den Fehler auf das Kessy–Streuergäret eingeschränkt.
Daraufhin habe ich das SG am Mittwoch zu Post gebracht und an Mrspoc geschickt, am Samstag kam es wieder und das Auto ist sofort angesprungen!
Hallo Lutz,
vielen Dank noch einmal für deine Hilfe.
Viele Grüße
Jan -
Hallo daannii,
Mrspoc kann ich nur empfehlen.
-
Hallo T-Ray,
ich wollte Euch in Euren Vorhaben bestärken.
Wir haben letztes Jahr eine ähnliche Tour gemacht, auch mit Übernachtungen im Dachzelt (überwiegend) und Pensionen.
Die Tour hat soviel Spaß gemacht, dass wir dieses Jahr eine Wiederholung planen. Es gibt so viel zu sehen und zu befahren, dass es nicht möglich ist alles in einem Urlaub zu erleben.
Ich persönlich würde allerdings Istrien auslassen. Es ist viel zu touristisch und es kommt schnell ein Gefühl von Pauschaltourismus auf.
Falls Ihr ein wenig weiter fahren wollt, empfehle ich Euch die Insel Hvar. Tolle Aussichten, Offroadstrecken zu einsamen Buchten und kleiner Autocamp in Ivan Dolac bei einem Winzer mit dem besten Travarica
Viel Spaß und einen schönen Urlaub.
VG
Jan -
Hallo Harald,
es freut mich, dass du deinen Wagen wieder hast.
Vielleicht wäre ein Frontschutzrohr das richtige für dich?http://cobra-sor.com/Cityguard-Fron…-R-60-mm-VW1303
VG
Jan -
Hallo Orga-Team,
auch ich möchte mich noch einmal für das tolle Event bedanken.
Ganz besonderen Dank an die Instruktoren, die uns mit Geduld, Fachwissen und viel Humor durch das Gelände getrieben haben.
Es war super und hat viel Spaß bereitet.
Viele Grüße
Jan
IMG-20160416-WA0001.jpgDSC_0437.jpg