Hi T-Freunde, morgen früh ist es soweit und mein T2 wird mir nach nur 6 Wochen, nach Hause geliefert. Ich bin gespannt auf die erste Fahrt!
Grüße an alle ...
Beiträge von kevind199
-
-
Moin Moin, mein T2 wurde am 12.2. bestellt und ist am Dienstag vom Band gegangen. Gestern war er schon aus Bratislava raus. Anlieferung für nächste Woche geplant. Da kann ich nur sagen : Hut ab VW!
Gruß an alle ....
-
Der neue:
VW Touareg V6 TDI
Canyon Grey Metallik
Tarragona Felgen
RNS 850
Sportpaket
Luftfederung
Chrome & Style Paket
Dachreling Silber
Gepäckklappe elektrisch
Lederausstattung Vienna ( schwarz )
Licht u. Sicht Paket
Rückleuchte in LED
Xenon mit Kurvenlicht
Area View mit Parktronic
Mobiltelefonvorbereitung Premium
Standheizung
AHK
Media InIch glaube das war jetzt alles.
Unterschied zum ersten Touareg:
war schwarz
hatte Girona Felgen
hatte Luftfederung sportlich abgestimmt ( war mir zu hart )
hatte Panorama Schiebedach ( ist nett, aber brauche ich nicht wirklich )Gruß aus Bayern
Thomas
Hi Thomas,
welchen Motor hast du bestellt, 204 PS oder 245 PS ?
Gruß Kev
-
Hi, naja das schaffst schon , meiner wird in KW 12 aufgelegt und Auslieferung in KW 14. Habe noch mal direkt bei VW angerufen !
Hey Cityliner, was ich dich noch fragen wollte, welchen hast du denn bestellt und mit was für ner Konfig ?
Gruß Kev
-
So, nun habe ich eine Info bekommen. Mein neuer wird in der Kw 9 aufgelegt ( nächste Woche ). Auslieferung in der Kw 11. Noch so lange warten..........
Gruß Thomas
Hi, naja das schaffst schon , meiner wird in KW 12 aufgelegt und Auslieferung in KW 14. Habe noch mal direkt bei VW angerufen !
-
Hi Kevin! Willkommen bei Freunden!
Ich denke mal dein Beitrag wird noch in den Vorstellungsthread verschoben. Nette Zusammenstellung deines Dicken und ja der Liefertermin ist realistisch, da im Moment der Absatz an Dicken und anderen großen Fahrzeugen nicht so enorm ist. Hauptmarkt für VW ist aktuell der Osteuropäische und Asiatische Markt.
Bei der Einführung des T2 in 2010 hat man noch gut und gerne 6-8 Monate gewartet.
Zum Motor kann ich dir nicht allzuviel sagen, da ich die 245PS Version fahre. Aber rein von den Werten her sollte es doch mehr als ausreichend sein und spielt verglichen mit dem T1 in der Top V6TDI Version mit 241PS auf absoluter Augenhöhe bzw. Wertetechnisch eine Klasse besser!
Allzeit knitterfreie Fahrt und Bilder, Bilder, Bilder.....
LG
ManuHi Manu,
shit - sorry falsch gepostet :-(.
Vielen Dank für deine Antwort und ja -Bilder kommen natürlich sobald er da ist :-). Ich kann es kaum erwarten, noch 40 Tage, ich behandele meinen Tiguan jetzt schon stiefmütterlich ;-)! Ich hoffe nicht, dass sich wegen den Osterfeiertagen noch was nach hinten verschiebt.BG
Kevin -
Hallo T-Freunde,
mein Name ist Kevin, ich gehöre bald auch zum erlesenen Kreis, der Touareg Besitzer.
T2 V6 - 204 PS in schwarz mit Chrome & Style Paket, Leder, Rückfahrkamera, Xenon, 19 Zoll usw.
T2 wurde bestellt in KW 6, laut VW soll er schon KW 14 geliefert werden, haltet Ihr das für realistisch ?
Dann noch eine Frage : Hat jemand Erfahrung mit dem 204 PS Motor, haltet Ihr diesen für ausreichend ?
Zur Info: bin jetzt nicht der mega Raser, aber nen anständiger Überholvorgang wäre mir schon wichtig ....Gruss an alle Kevin