Beiträge von kevind199

Moin Moin, mein T2 wurde am 12.2. bestellt und ist am Dienstag vom Band gegangen. Gestern war er schon aus Bratislava raus. Anlieferung für nächste Woche geplant. Da kann ich nur sagen : Hut ab VW!

Gruß an alle ....

Hi Thomas,

welchen Motor hast du bestellt, 204 PS oder 245 PS ?

Gruß Kev

So, nun habe ich eine Info bekommen. Mein neuer wird in der Kw 9 aufgelegt ( nächste Woche ):guru:. Auslieferung in der Kw 11. Noch so lange warten..........:mad:

Gruß Thomas

Hi, naja das schaffst schon , meiner wird in KW 12 aufgelegt und Auslieferung in KW 14. Habe noch mal direkt bei VW angerufen !

Hi Manu,

shit - sorry falsch gepostet :-(.
    Vielen Dank für deine Antwort und ja -Bilder kommen natürlich sobald er da ist :-). Ich kann es kaum erwarten, noch 40 Tage, ich behandele meinen Tiguan jetzt schon stiefmütterlich ;-)! Ich hoffe nicht, dass sich wegen den Osterfeiertagen noch was nach hinten verschiebt.

BG
    Kevin

Hallo T-Freunde,
    mein Name ist Kevin, ich gehöre bald auch zum erlesenen Kreis, der Touareg Besitzer.
    T2 V6 - 204 PS in schwarz mit Chrome & Style Paket, Leder, Rückfahrkamera, Xenon, 19 Zoll usw.
    T2 wurde bestellt in KW 6, laut VW soll er schon KW 14 geliefert werden, haltet Ihr das für realistisch ?
    Dann noch eine Frage : Hat jemand Erfahrung mit dem 204 PS Motor, haltet Ihr diesen für ausreichend ?
    Zur Info: bin jetzt nicht der mega Raser, aber nen anständiger Überholvorgang wäre mir schon wichtig ....

Gruss an alle Kevin