habe nun auch meinen fertig - sieht nicht schlecht aus...
Beiträge von andia
-
-
War ein Jahreswagen - dann kann man sich halt leider nicht immer alles aussuchen...
-
Mein Touareg hat nur die normale Klimaanlage verbaut.
Ist es möglich das Bedienteil auf ein "2C-Climatronic" Bedienteil zu tauschen?
Würde die Klaima dann funktionieren?
Vielleicht hat jemand Infos bezüglich dieses Themas?
Danke, -
Also - Antenne getauscht und alles funktioniert wieder.
-
Ich habe die Cayenne Endrohre verbaucht. Ein bischen schweissen und alles ist gut
Sieht nicht schlecht aus in Natura da sie von der Seite betrachtet schön in einer Linie mit der Stoßstange abschliessen
Übrigens - die Endrohre und die ausgeschnittene Schürze stehen in einem Monat günstig zum Verkauf -
Zitat
Wie sieht es mit der Hitzeentwicklung und der Kunststoffstoßstange aus?
Der Auspufftopf ist gummigelagert aufgehängt und schwingt somit incl. der Endrohre horizontal und vertikal.
Verursacht das Geräusche?
Hallo Hannes,
absolut kein Problem - weder mit Hitze noch mit Geräuschen.
Gruß -
Zitat
Allerdings würde ich mir vielleicht doch noch die V8-Schürze zulegen.
Hallo Thomas, Ist schon bestellt:) -
an der Frontscheibe oberhalb des Spiegels
-
so sieht's aus mit cayenne endrohren...
-
Bist du bereit ein bisschen zu basteln dann hätte ich was für dich.
Ich habe die Cayenne Endrohre verbaut und benötige diese in einem Monat nicht mehr. Ich würde diese zusammen mit der ausgeschnittenen Schürze abgeben.
Es müßten die Endrohre an den Stummeln des jetzigen "Endrohres" angeschweißt werden und die schwarze Schürze ausgetauscht werden. -
Zitat
Hallo @all
ich suche für meinen frisch bestellten Touareg 19 oder 20" Felgen für den Sommer. Kann mir jemand Tipps geben wo ich welche Finde (Internetadressen usw.) Was ich bisher gefunden habe, hat mir nicht so zugesagt.
Versuch es bei ABT - die AR ist eine echt schönes Teil! -
Wie gefällt diese Lösung?
Ich habe einfach die Endrohre von einem Cayenne, welche von einem Freund ausgemustert wurden genommen, die Stoßstangen ausgeschnitten und diese Endrohre verbaut (geschweißt). Sieht nicht schlecht aus in Natura da sie von der Seite betrachtet schön in einer Linie mit der Stoßstange abschliessen
Übrigens - die Endrohre und die ausgeschnittene Schürze stehen in einem Monat günstig zum Verkauf -
Die Heckschürze ist hinten gerade.
Ich habe einfach die Endrohre von einem Cayenne welche von einem Freund ausgemustert wurden genommen, die Stoßstangen ausgeschnitten und diese Endrohre verbaut. Sieht nicht schlecht aus in Natura da sie schön in einer Linie mit der Stoßstange abschliessen (siehe Photos)
Ok, da ich das Navi nachgerüstet habe und keine originale Antenne habe kann das leicht sein. Ich habe soeben eine neu Antenne bestellt (diesmal eine hochwertige:) ) und werde diese verbauen.
Ich gebe das Ergebniss dann Bescheid falls noch jemand ein solches Problem hat.
Danke nochmals! -
Ok - es ist definitiv der GPS Empfang.
Heute morgen hatte ich ca. 15 Minuten keinen Empfang und war wieder im nirgendwo. Plötzlich war wieder Empfang da und alles war gut.
Wo war das Problem in deinem Fall? War es die GPS Antenne oder das Gerät.
Bitte um Hilfe......
Danke, -
Werde ich versuchen - wo kann ich sehen wieviele Satelliten das Navi empfängt?
Gruß -
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem CD Navi - BJ 2005.
Die Standortbestimmung funktioniert teilweise nicht mehr. D.h. laut Anzeige auf der Karte bin ich im Nirgendwo obwohl ich auf Strassen unterwegs bin? Auch die Höhenbestimmung ist total falsch.
Kennt jemand dieses Problem und möglicheweise eine Lösung?
Danke, -
-
Habe soeben den Dension ice>Link Plus V2.X für iPod Adapter in der Mittelarmlehne verbaut. Einfach den Radio raus - am CD Wechslereingang anstecken und fertig. Funktioniert ohne Probleme. Anbei Bilder wie das ganze aussieht.
-
Ich habe meinen mit AUTOBRILL versiegeln lassen. Funktioniert echt unglaublich. Mit dem Hochdruckwasserstrahler abdampfen und fertig!
Für alle aus Tirol und Umgebung - Walter anrufen falls Interesse besteht (0699 14414410)
Gruß, Andi