Beiträge von Milde

    Hallo Touaregfreunde!!!


    Seit vier Wochen fahr ich jetzt mit dem V8 Tdi. Jetzt sind jenseits der 3000 Kilometer drauf und ich freu mich immer noch wenn ich los fahr. Meine Frau meint es ist wie Urlaub, wenn Sie unterwegs ist.

    Ausstattung hab ich nicht großartig viel reingepackt. Navi, Ahk, Sport Paket Interieur, Freisprecheinrichtung premium, Area Viev, Rückfahrkamera, mehr fällt mir nicht ein. Gekostet hat er unter 60000,- es waren über 20000,- (in worten Zwanzig Tausend) euro Rabatt drauf.

    Wir sind zwar nur kurzstrecken unterwegs, laut Langzeit MFA liegt der Spritverbrauch bei 10,5 Litern. Das ist der absolute Hammer, das Teil hat Power in allen Lebenslagen.

    Hier ein paar Bilder:

    http://www.flickr.com/photos/100809570@N08/

    Viele Grüße


    Martin

    Hallo

    Wie schon in meinem ersten Post geschrieben, ist der Touareg ein Reimport, d.h. ich kann den Touareg leider nicht in Wolfsburg abholen, und mein Bordbuch, die Aufkleber auf dem Auto sind in einer mir nicht verständlichen Sprache. Aber das kostet eine kleinigkeit, dann ist alles auf Deutschem Standart.

    Zum Preis

    Meine Touareg Konfiguration kostet ca. 81000,- Listenpreis in Deutschland. Aktuell ist bei meinen Reimport Grosshändler die Touareg Aktion. Ich bekomme ca 30% deswegen der Hammerpreis. Wenn jemand gerade am Bestellen ist, kann er mir ja seine Konfiguration schicken, ich mach ihm unverbindlich ein Angebot.


    Viele Grüße


    Martin

    Servus,

    Ich bin neu hier. Mein Name ist Martin und habe mir einen V6 TDI mit brauchbarer Ausstattung bestellt. Da ich eine Autowerkstatt habe, kann günstig Reeimporte besorgen und heute wieder ein Angebot vom V8 bekommen, da wird Dir schwindlig.
    Damit meine ich, mich kostet der V8 weniger als ein vergleichbarer 6 Zylinder, NEU versteht sich. Den V6 kann ich noch in einen V8 tauschen, kein Problem.

    Da aber keiner den ich kenne einen V8 in der Praxis hat, habe ich ein paar Fragen.

    Mich interessieren eigentlich die Verbrauchswerte vom V8. Kann mir einer eine Hausnummer geben??

    Gibts beim V8 Probleme die nach vier Jahren verstärkt auftreten können??

    Wie siehts mit dem Wiederverkauf aus, ist da ein Markt da??

    Mich juckts gewaltig in den Fingern, den V8 zu nehmen.


    Ich würde mich auf ein paar Anworten freuen.


    Viele Grüße


    Martin