hallo zusammen....mir ist gestern auch bei 65tkm (R5) die wasserpumpe eingegangen....
er steht jetzt gerade in der werkstatt und wird durchgecheckt....
Beiträge von buchi1980
-
-
HI! Mal eine blöde Frage:
Wenn es so funktioniert hab ich dann den Dietz Adapter umsonst einbauen lassen?
ciao
buchi -
beim 7er bmw kann man mit einer gewissen zahlenkombination die freischaltung aktivieren, vielleicht gibts ja so was für unseren touareg auch und keiner weiss es?
-
schaut so aus als würden alle touaregs nach deutschland gehen bei uns in österreich sehe ich nämlich die meisten auf den lkw's von bratislava komment
-
HI! Ich spiele auch mit dem Gedanken die Endschalldämpfer wechseln zu lassen, und hab unter http://www.4x4styling.com welche gesehen. Hat von Euch schon wer erfahrung mit diesen? Der Verkäufer am Telefon hat mir gesagt er hat schon sehr viele Endschalldämpfer für Touaregs verkauft.
schönen Abend Buchi
-
Schade dass es noch nichts neues gibt....
ich fahr nämlich heut nacht nach monaco zum gp (1000km) da wäre es nicht schlecht zwischendurch einen coolen film anzusehen ! Ich hoff dass bis zu meiner nächsten gp fahrt sich da was neues ergibtWenn ich ein paar gute touaregfotos mache werd ich sie euch reinstellen
also ciao
buchi -
HI! ich hab ein mail mit einigen fotos an den administrator geschickt! wenn ihr irgend welche infos braucht könnt ihr mir eine pn schicken. wegen der freischaltung wärend der fahrt gibts bei mir auch nichts neues.... vielleicht wisst ihr ja was?
schönen abend
buchi -
HI! Hab mich grade registriert! Echt super Idee Eure Seite!!!
Ich habe mir heute bei meinem Händler den DVD-Player (Boss 2000) einbauen lassen (untern Beifahrersitz).
Die Bild- und Tonqualität ist wirklich perfekt!
Ab ca. 6 km/h schalltet sich das Bild automatisch ab, der Ton läuft weiter ist cool bei DVD-Konzerten und MP3'S. Man kann leider nicht die Titelreihenfolge ändern.
Vielleicht bringt ja die Fa. Dietz doch noch einen Freischlatadapter heraus! Das wäre dann perfekt!
Alles in allem hat mir der Spass jetzt ca.500 EUR gekostet was wenn man den Gesamtpreis des Touareg anschaut nicht so tragisch ist. Wenn ich nur den TV-Tuner mitbestellt hätte wäre es mir schon teurer gekommen, so hab ich jetzt dvd und mp3.
Schönen Abend aus Österreich
Robert