Beiträge von hardy61

Vielen Dank für die Tipps, werde mir die CD der Westalpen mal bestellen.
    Ende Mai wird dort wohl nicht viel gehen, weil wahrscheinlich noch wegen Schnee gesperrt. Na schaun wir mal. Die Touren sind von 2006 , also seit dem nichts neues mehr. Obwohl die Touren sich ja nicht groß ändern und es genügend Auswahl gibt.
    Gibt es keine Touren in Deutschland oder Deutschsprachigem Raum?
    Es ist offt die Rede von den alten Militärstraßen der Alpen. Gibt es da Literatur zu? Karten? wo man die als Offroader fahren darf (Südtirol).
    Hallo Stephan du hast die alle schon befahren ? Wau das ist viel.:top:
    Vieleicht können wir uns im Knüllwald mal darüber unterhalten.

Hallo zusammen,
    weiß jemand wo im Internet oder Bücher etc. Offroad Touren zu finden sind. Wo kann man fahren (darf)?
    z.B. Suche ich eine schöne Tour für 1 Woche Ende Mai.
    Das gibt es ja massenhafft als download für Motorradtouren. Gibt es so etwas für Offroadtouren? wenn ja wo ist es zu finden.
    Danke für einen Tipp für ein Greenhorn (oder zwei). Oder muss man wie früher per Karte alles selber erkunden?

Hallo aus Haltern,
    nachdem wir heute beim Frühstück im Pott waren, möchte ich nun auch im Knüllwald dabei sein. Kann nur gut werden!!:top: und ich möchte dann auch erleben was das Auto im Gelände so macht.
    Oder was ich da so mache. Barbara hat an dem Tag leider keine Zeit.
    Komme also alleine. Mittagessen währe toll.
    Werde aber erst Samstag anreisen können und wohl am Samstag Abend auch wieder abreisen.
    Die geführte Einsteigertruppe ist bestimmt richtig.

Nehmt ihr mich in die Teilnehmerliste auf?
    Bis bald

Hallo zusammen,
    hat uns auch sehr viel Spaß gemacht in eurer Runde. Sehr nette Runde. Gerne mal wieder.
    Der Kaffeepreis war aber wirklich hoch. Habe für uns zwei auch 50,- bezahlt. Seis drum.

Hatte letztens ein Brummen im Lautsprecher der hinteren linken Fahrertür. Das ging nicht mehr weg. Radio aus oder an. Schlüssel raus ausgestigen abgeschlossen:
    Es brummte immer. Der hätte gebrummt bis die Batterie nicht mehr kann. Der Freundliche VW Händler hat das Multimedia Gerät mit einem Griff auf drei Tasten
    resetet. Brummen war weg und kam nicht wieder.
    Also so was muss man erst mal wissen. Wenn das im urlaub weit weg passiertt währe, hätte uns das wahrscheinlich wahnsinnig gemacht oder Batterie leer. Oder wir hätten den VW Händler anrufen müssen, der dann diesen Tipp hat.
    Na ja jetzt weiß ich ja was ich dann versuchen kann.:)

viele Grüße
    Hardy

Weil es echt Spaß macht mit diesem Großen Brummer zu fahren. Habe gerade einen Leihwagen bekommen, weil mein Navi etc. kaputt ist.
    Der kennt seine Festplatte nicht mehr. Wird vom Händler gegen kleines Geld getauscht obwohl es nicht in der Gebrauchtwagengarantie enthalten ist. Nun gut, wahrscheinlich weil ich den schon lange kenne.

Der Leihwagen ist ein Jetta. Der Unterschied ist krassss. Wenn man umsteigt weiß man warum der T so toll ist.

Gruß ausd Haltern
    Hardy

Hallo zusammen
    Möchte mich auch kurz vorstellen. Den T1 habe ich seit 20.12.12 sozusagen zu Weihnachten. Jetzt interessiert mich natürlich was ihr hier zu dem Auto so schreibt. Möchte mit dem Wagen mal im Gelände fahren aber nutze ihn in erster Linie als alltagsauto. Auf der Arbeit kann ich schon mal durch eine sandgrube fahren. Das macht schon Spaß. Als zugwagen brauche ich ihn für kleineren Anhänger. Jetzt freu ich mich auf das Treffen am möhnesee.
    Bis dahin
    Gruß Hardy und Babs

Hallo zusammen,
    am 10.03. Geronimo. Wir (meine Frau und ich und der Schwatte) würden auch gerne kommen.:)
    Kenne Geronimo (vom Mopedfahren) is echt nett da.
    Gruß aus Haltern am See
    Hardy