Vielen Dank Stephan, euch erst mal viel Freude Abenteuer und Spaßßßß bei eurer Tour nach Rumänien.
Beiträge von hardy61
-
-
Hallo Leute, mein Dicker ist nicht mehr zu haben. Habe ihn verkauft und er wird wohl am nächsten Wochenende in seine neue Heimat fahren. Da wir uns keinen neuen Touareg zulegen werden schau ich nun wohl nicht mehr so oft hier rein. Es war kurz aber sehr nett mit Euch. Beim Frühstück und besonders im Knüllwald. Macht weiter so ihr habt ein schönes Hobby. Deshalb kannst du Stephan mich bitte von der Liste für 2014 streichen . Leider. Aber so ist es uns lieber. Der Touareg ist ein tolles Auto aber im Moment nicht für uns. Bis bald mal.:D:)
-
Hallo Leute, mein Dicker ist nicht mehr zu haben. Habe ihn verkauft und er wird wohl am nächsten Wochenende in seine neue Heimat fahren. Da wir uns keinen neuen Touareg zulegen werden schau ich nun wohl nicht mehr so oft hier rein. Es war kurz aber sehr nett mit Euch. Beim Frühstück und besonders im Knüllwald. Macht weiter so ihr habt ein schönes Hobby.
-
Guten Morgen alle zusammen. Da ich den Preis bei Mobile reduziert habe hier auch ein neuer. 24.000,-
-
Hallo zusammen, habe den Festpreis auf 25.500,- € korrigiert.
-
Hallo zusammen, habe mich entschieden meinen Dicken wieder zu verkaufen. Er ist von 01/2008. T1 Facelift. Bei Interesse bitte gerne bei mir melden. Steht bei Mobile.de; Ort: 45721 Haltern am See. Er hat wie bekannt Untersetzung und Mittensperre. Würde ihn gerne an einen "Touareg-Freund" abgeben. Preis: 26.500,-
-
Das ist sehr schade, dass es in Schottland nicht geht. Unsere Motorradtour dort war tolll. Allerdings auf Straßen. Die sind dort aber sehr klein schmal etc. Die Gegend super Grün
das man meint : an jeder Kurve steht gleich derConner Mac Loud .
Aber gut, Albanien Spanien ist auch schön. Marokko währe toll aber der Zeitaufwand schreckt mich ab. Da muß man ja gleich den "Haupturlaub " einplanen. Mal schaun was die meisten denn möchten. -
Hallo,
ich hatte erst anders abgestimmt. Da so viele schon vergriffen sind möchte ich lieber auch schon mal einen bestellen.
Danke -
Hallo,
denke auch über so eine Nachrüstung nach. Habe bei Webasto kein 7... gefunden.
Im Konfigurator den Touareg 1 nicht, nur Touareg 2010..
Wo und wie hast du das Dach gefunden. Bilder wären toll.Hat mal jemand das Original bei VW nachrüsten lassen? Geht das überhaupt?
Danke für Info
-
Hi,
wenn das schwierig ist mit den Scheinwerfern bein T 1 . Nur in der Werkstatt einstellbar. Was machen wir dann nächstes Jahr, wenn wir nach Schottland fahren. Vieleicht sollten wir eine Werkstatt am Hafen in Ijmuiden zum Anleger bestellen -
Hallo Darragh,
danke werde ich machen. Die sehen gut aus:) -
Ja vielen Dank für die Info.
werde mal sehen wie icjh ein Not Faltrad ergattern kann. Kenne das von meinem alten Porsche 924S. Der hat auch eins .
Kompressor ist ja beim T dabei.:) Was ist "Bucht" ?? -
Das sind tolle Bilder,
sagt mal: wo kommt eigentlich dieser Aufkleber her, den manche am Auto haben?+O .... -
Hallo zusammen,
habe auch mal die Frage, ob überhaupt ein "zulässiges" Ersatzrad in die Mulde beim T 1 passt. Oder passt da nur ein Notrad rein?
Falls jemand eine Antwort weiß: Wo bekommt man so ein Rad welche Größe oder Bezeichnung damit es für T 1 zulässig ist? -
Das ist bestimmt toll. Ganz viel Spaß für euch. Wir sind im Urlaub. Ansonsten wäre ich gerne gekommen da es nur etwas über 1 Stunde von uns entfernt ist.
schade aber so isses halt. -
Hallo besonderer Dank den Organisatoren,
es war echt super toll. Die Einweisungen haben sehr geholfen, sonst wären wir wohl die Wege die wir gefahren sind nicht gefahren. Das hätte ich mich sonst nicht getraut. Jetzt hat man schon einen Einblick was das Auto so kann und wie man es handhaben sollte.
Leider waren wir gestern Abend nicht mehr dabei, weil wir echt ein bischen platt waren und noch 2 Std Fahrzeit hatten. Nächtes mal auf jeden Fall wieder. Ev. dann mal mit Abendversnstalltung um sich mal ein wenig austauschen zu können.Bis bald
-
Hallo zusammen,
das währe echt toll dabei zu sein.
Aber der Termin passt dieses Jahr nicht, da wir schon unseren Sommerurlaub vom 01.09. bis 20.09. gebucht haben:). Schade. Nächstes Jahr werden wir unsere Urlaubsplanung anders
einrichten.
Bis Samstag im knüllwald -
Hallo Peter,
Danke für die Info. Habe die CD von Offroad - Westalpen . mal gucken wie das geht. Wenn die gut ist, werde ich Kroatien auch mal bestellen.
Die Norditalientour ist super interessant, aber leider passt die Zeit nicht in unsere Urlaubsplanung. Bei Allradler werde ich dann auch mal schauen. -
War schon mal jemand On-Offroad in Schottland. Das muss doch auch toll sein.
Fähre Ijmuiden Newcastle- und dann los. z.B.
Oder Irland -
Ja das sehr schade, das einige wenige Idi...., den anderen alles immer kaputtmachen müssen. Ist beim Motorrad auch so, Streckensperrungen wegen Unfallhäufung, weil dieseben Idi..
dort unbedingt rasen und so für Unfälle etc. sorgen. Was dann diese Regelungen nach sich zieht. Die Einheimischen an den Offroad-Strecken können ja auch nicht mehr unterscheiden, sondern alle SUV oder Offroader sind böse Umweltvernichter. So isses halt.
Na den Denzel möchte ich mir auf jeden Fall anschauen und dann mal sehen wo es hingeht. Ist natürlich Wetterabhängig. Wenn nur Straßen befahren werden, nehme ich auch gerne unseren Youngtimer 924 S. Da kann man toll Kurven fahren. Da der Touareg neu ist, reizt das Offroadfahren natürlich mehr.
Deshalb die Frage nach Strecken, wo kein Schnee etc. mehr zu erwarten ist. Wie sieht es z.B. im Bayrischen Wald aus? oder in Meck-Pomm. ?