Halo Armin,
vielen Dank für die Chrom-Paneelen. Sind heute bestens angekommen-kein Wunder
bei der tollen Verpackung.
Wenn der Betrag nicht gereicht hat, bitte melden.
Vielen Dank, mal sehen , wie ich die Teile jetzt dran bekomme.
Gruß Jürgen
Beiträge von butzigolf
-
-
Nach fast 2000 km liege ich im Durchschnittsverbrauch bei normaler Fahrweise
und anteilig gleichmäßiger Stadt/Land/Autobahnfahrt bei genau 16l.
Fahre einen V6 3,2 mit 241PS.
Bin vor 2 Wochen auf Super Plus umgestiegen und liege jetzt bei 14,8 l.:)
Gruß butzigolf -
Super,
vilen Dank für den Tipp.
Gruß Butzigolf -
Hallo,
hat jemand zufällig einen Videostream von dem Fernsehspot, wo sich Mann und Frau im
ausgewaschenen Flußbett begegnen( natürlich beide im T-Reg)und Sie/oder Er sagt:.....Tüte Milch holen ?????????
Gruß
butzigolf -
Hallo zusammen, da ich im Frühjahr mir die Felge Siena als Komplettsatz kaufen will,
wäre es schön, wenn mir jemand, der diese Felgen drauf hat, mal Bilder schicken könnte
Gruß
Butzigolf -
Hallo zusammen,
nachdem ich nun so viel Negatives über den Dicken gelesen habe, muß ich mal eine
Lanze FÜR den Dicken brechen. Habe Ihn seit 4 Wochen, er ist 10 Monate alt und war noch
nie in der Werkstatt, wo er am Montag zum 1.Mal zumWinterreifen aufziehen hinkommt. Mein (ist ein Nachbar von mir) hat Ihn ausgelesen und nichts Negatives festgestellt. Auch ich kann
bisher nichts feststellen. Alle hier zitierten Mängel sind mir Gottseidank bisher fremd.
Er hat 12000 km runter und ist ein V6 3,2. Es ist ein wirklich tolles Auto. Da ich davor sowohl die M-Klasse als auch dem X5 hatte, kann ich m.E. schon objektiv vergleichen.
Als Fazit bleibt nur: Hut ab vor VW -hätte vor Monaten noch nicht gedacht, daß die ein
so tolles Auto bauen können.
Grüße aus dem Vorharz
Butzigolf -
Hallo,
mein Beitrag gehört nicht zu der Frage. Habe aber gerade die passenden Fußmatten
zu Teak gesehen. Wo kann ich die bekommen ?
P.S. Gibt es nun das ultimative Pflegemittel für Teak?
Bin nämlich in 5 Tagen auch stolzer Besitzer eines "Dicken" mit Teak
Gruß
butzigolf