Steige jetzt wieder auf den Touareg um.
Bitte sendet mir auch einen Kalender
Gruss butzigolf
Beiträge von butzigolf
-
-
Habe vor ca. 10 Wochen den als Zubehör erhältlichen Satz Kotflügelverbreiterung für den T2 bestellt. Lieferung war kein Problem, doch seit dieser Zeit warte ich auf den KLEBESAtz !!! dafür. Dem Freundlichen konnte man keine Lieferzeit nennen. In der Zwischenzeit habe ich über die Hotline von VW versucht, dieses Problem zu lösen, doch dort wurde ich ziemlich forsch abgebügelt und auf VW Zubehör verwiesen. Habe nun 3x dorthin und 2x an VW gemailt, aber nie eine Antwort erhalten......welch Unverschämtheit!!! Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, wohin ich mich wenden kann? Ich will ja nur eine Antwort, wann der Klebesatz wieder lieferbar ist. Gruss aus dem Vorharz Butzigolf
-
Hallo
Habe heute meine neuen Räder für den Sommer endlich bekommen
Muss sie aber noch beim Strassenverkehrsamt vorführen, da die Grössen etwas von der Norm abweichen, sollte aber (hoffe ich) kein Problem sein
VA: 275/40 20 HA: 315/35 20Hallo,
wie ist denn der Fahrkomfort bei dieser Größe ?
Grus butzigolg -
Hallo,
kann schon jemand Tipps und Empfehlungen beim T2
für Spiegelkappen und Türgriffe und der B-Säule in Chrom-oder
Edelstahlausführung geben?
Beim T1 gab es da ja gute Stylingangebote.Gruss Butzigolf
-
Hallo TF,
ich heiße Matthias (52) komme aus Hessen und bin selbständiger Werbtechniker.
Ich habe mir nach meinem Passat W8 einen Touareg V10 geholt (Bj 2004) und muss sagen ich bin nicht entäuscht, das Ding schnurrt wie ne Katze und läuft sehr geschmeidig. Der Vorbesitzer hatte in den T alles eingebaut was es gab, sogar Satelitentelefon.
Das hab ich ausgebaut und in der Bucht für gutes Geld verkauft. Ich habe noch keinen Hubschrauber mit dem ich Kontakt halten muß.:)
Desweiteren hatte er Holzeinlagen, die ich persönlich überhaupt nicht mag, aber siehe Beruf; habe ich alles mit anthrazitfarbenem Carbon umgeklebt.
Im Moment stört mich noch das VW Naviradio mit DSP und vielen Lautsprechern Sound 2 ??
Habe mir ein Kenwood DNX9280BT geholt und das wird gerade eingebaut, ich hoffe das das alles klappt.Gruß
Matthias
Hallo Matthias, wo gibt es denn die Carbonaufkleber. Gibt es die auch in anderen Farben ?
Gruss butzigolf -
Vielen Dank für die Infos.
Bin heute fündig geworden, beider A2 Auto-Welt/Halberstadt:
relativ viele Fahrzeuge im Angebot und faire Preise.
Freue mich schon riesig auf den "Dicken"
Gruss
Butzigolf -
Super Idee, bitte um Info, wenn die genauen
Farben und Varianten feststehen
Hoffe, bis dahin wieder ein Dicken zu haben.
Gruesse aus dem Vorharz
butzigolf -
Hallo zusammen,
melde mich nach einem Jahr Abstinez vom Touareg zurück ( Audi Q5 heute verkauft) und bin
auf der Suche nach einem T II mit Schiebedach, gerne auch Luftfederung und/oder Standheizung, Xenon, Leder, Navi
bis max. 49000. Hat jemand einen Jahreswagen zu verkaufen oder kennt ggfs. gute Adressen ?
Freue mich auf Eure Antwort, auch unter PN -
Bin speziell beim letzten Mal sehr enttäuscht gewesen. :(Auto war mordsdreckig !!!!
Habe mir Unterfahrschutz anbauen lassen. Wagen wurde aber nicht gewaschen. So etwas kenne ich von Mercedes oder BMW in der Oberklasse überhaupt nicht.
Gruß butzigolf -
Hallo,
da bin ja beruhigt, daß ich mir nichts einbilde. Da ich immer laut Musik höre, war es mir erst gar nicht aufgefallen. Erst meine Frau machte mich darauf aufmerksam. Habe es nun selbst festgestellt.....klappt man die Spiegel ein, ist es ruhig. Werdemal den:) aufsuchen. Danke für die Hinweise.
butzigolf -
Hallo,
falls möglich, hätte ich auch gern noch 2 Stammesabzeichen in silber
Gruß Butzigolf -
hallo, wenn er für den Touareg Bj. 4/2008 mit PDC passt, bin ich interessiert.
Wie komme ich denn zu diesem Selbstkostenpreis an den Unterfahrschutz für hinten ran ? Gruß Butzigolf -
Hallo,
ist ok. Bitte um die Bankdaten. Überweise dann die 87,00 Euro sofort.
Gruß Butzigolf.
Lieferanschrift:
per pn -
Hallo und guten Abend,
bin an den Dachpfosten interessiert.
Wie hoch ist der PreisMFg
Butzigolf:) -
Hallo, passt Das Teil an jeden T-Reg, hier z.b V6 3.2 ?
Gruß butzigolf -
Hallo,
verkaufe 4 Stück Continental 4x4 M&S 255/55/R18 109V.
Reifen haben noch ca 5-6mm Profil und sind ca 11.000 Km gelaufen.
Möglichst Selbstabholung. Bei Interesse bitte PN mit Angebot-
Gruß Jürgen -
Hallo,
suche diverse Dinge für meinen V6:
Einstiegsleisten Individual, Heckleiste Chromoptik, evtl. Unterfahrschutz, hintere Schmutzfänger und Zierblende Chrom
für Lufteinlaß. Natürlich alles günstig. Kann ja sein, daß irgendjemand etwas davon in der Garage hat und nun daran erinnert wird.
Gruß butzigolf -
Hatte dieses Problem auch mehr oder weniger bei meinen anderen Offroadern. Für diesen Zweck habe ich immer "Feuchtis" im Wagen, damit sind die Spiegel und Scheiben schnell sauber ohne bei Frost gleich in die
Waschstraße zu müssen und der Anblick ohne Plastikhutzen an der Scheibe ist auch etwas freundlicher.
Gruß Butzigolf -
-
Halo Armin,
vielen Dank für die Chrom-Paneelen. Sind heute bestens angekommen-kein Wunder
bei der tollen Verpackung.
Wenn der Betrag nicht gereicht hat, bitte melden.
Vielen Dank, mal sehen , wie ich die Teile jetzt dran bekomme.
Gruß Jürgen