Beiträge von butzigolf

Habe vor ca. 10 Wochen den als Zubehör erhältlichen Satz Kotflügelverbreiterung  für den T2 bestellt. Lieferung war kein Problem, doch seit dieser Zeit warte ich auf den KLEBESAtz !!! dafür. Dem Freundlichen konnte man keine Lieferzeit nennen. In der Zwischenzeit habe ich über die Hotline von VW versucht, dieses Problem zu lösen, doch dort wurde ich ziemlich forsch abgebügelt und auf VW Zubehör verwiesen. Habe nun 3x dorthin und 2x an VW gemailt, aber nie eine Antwort erhalten......welch Unverschämtheit!!! Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, wohin ich mich wenden kann? Ich will ja nur eine Antwort, wann der Klebesatz wieder lieferbar ist. Gruss aus dem Vorharz Butzigolf

Hallo,
    wie ist denn der Fahrkomfort bei dieser Größe ?
    Grus butzigolg

Hallo Matthias, wo gibt es denn die Carbonaufkleber. Gibt es die auch in anderen Farben ?
    Gruss butzigolf

Hallo zusammen,
    melde mich nach einem Jahr Abstinez vom Touareg zurück ( Audi Q5 heute verkauft) und bin
    auf der Suche nach einem T II mit Schiebedach, gerne auch Luftfederung und/oder Standheizung, Xenon, Leder, Navi
    bis max. 49000. Hat jemand einen Jahreswagen zu verkaufen oder kennt ggfs. gute Adressen ?
    Freue mich auf Eure Antwort, auch unter PN
    :adoration::adoration::adoration:

Bin speziell beim letzten Mal sehr enttäuscht gewesen. :(Auto war mordsdreckig !!!!
    Habe mir Unterfahrschutz anbauen lassen. Wagen wurde aber nicht gewaschen. So etwas kenne ich von Mercedes oder BMW in der Oberklasse überhaupt nicht.
    Gruß butzigolf

Hallo,

da bin ja beruhigt, daß ich mir nichts einbilde. Da ich immer laut Musik höre, war es mir erst gar nicht aufgefallen. Erst meine Frau machte mich darauf aufmerksam. Habe es nun selbst festgestellt.....klappt man die Spiegel ein, ist es ruhig. Werdemal den:) aufsuchen. Danke für die Hinweise.
    butzigolf

Hallo,
    suche diverse Dinge für meinen V6:
    Einstiegsleisten Individual, Heckleiste Chromoptik, evtl. Unterfahrschutz, hintere Schmutzfänger und Zierblende Chrom
    für Lufteinlaß. Natürlich alles günstig. Kann ja sein, daß irgendjemand etwas davon in der Garage hat und nun daran erinnert wird.
    Gruß butzigolf

Hatte dieses Problem auch mehr oder weniger bei meinen anderen Offroadern. Für diesen Zweck habe ich immer "Feuchtis" im Wagen, damit sind die Spiegel und Scheiben schnell sauber ohne bei Frost gleich in die
    Waschstraße zu müssen und der Anblick ohne Plastikhutzen an der Scheibe ist auch etwas freundlicher.
    Gruß Butzigolf