Beiträge von Uli72

Ich hatte mal beruflich das Glück gehabt einen CrachTest in Gummersbach beizuwohnen wo ein VW Touareg mit einem Opel Corsa Frontal aufeinander gefahren sind. Echt Hamer! Im Corsa wollte ich nicht sitzen, der Touareg hatte nur den Front kaput im Inneren war alles unbeschädigt. Das war bei mir ein Erlebniss was mich nie los gelassen hat. Seit dem nur noch Big Car's :biggrin:

Hallo Leute,

ist ja interessant was Ihr alles so herausgefunden habt,:top: auf die inhaltlichen Details der Beschreibung habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet,:winken:im Nachhinein habe ich da noch einiges an Ungereimtheiten gefunden.

Mit denen werde ich Ihn dann mal konfrontieren und den Tip weiterleiten:D, mal schauen ob sich da was noch machen lässt.
    Ich halte Euch dann am laufenden, hierzu Parallel habe ich auch noch einen Interessanten V6 gefunden (hat auch einiges an Extras wie Leder und AHK) den ich mir dann auch noch genauer unter die Lupe nehmen werde, ist aber von Privat, da kann man ja auch eine Gebrauchtwagengarantie abschließen.

Noch mal herzlichen Dank:), an die Freunde mit den vielen Kommentaren.

PS: Das vorletzte Fahrzeug was ich mir zugelegt hatte war ein Autohändler aus Mainz, er hatte sogar seinen Titel in der Firmierung Dr. Man..... und so, als ich ihn darauf angesprochen hatte stellte sich heraus das er Zahnarzt gewesen ist bevor er über sein Bruder in den Autohandel gekommen war. Wollte ich nur mal so los werden:p

Hallo Robert,

danke noch mal für die schnelle Rückmeldung,:top: habe mir auch die Beiträge gelesen, die Tendenz ist eher zu V6 wenn ich mich nict ganzlich geteuscht habe. Mus noch einmal drüber schlafen bevor ich mich entscheide. :cool: Was hält ihr generell von dem Angebot, ist der Preisleistungsangebot soweit ok. Er bietet mir auch eine Garantie zum Fahrzeug oder soll ich mir dies eher ersparen und den Anteil herunterhandeln. :zwinker:

Was meint Ihr?

Gruß
    Ulrich

Hallo und ein frohes und besinnliches Fest vorerst.

ich spiele mit dem Gedanken ein R5 TDI 2008 zu kaufen. Was mir Kopf zerbrechen bereitet ist, ich würde es so gegen Ende Juli wegen nachwuchs wieder verkaufen wollen. Sollte ich da eher an einen V6 vorliebnehmen?

Wer kann mir da einen Rat geben, das Auto was mir vorschwebt ist unter http://home.mobile.de/ACAM#des_172101120 bei Mobile.de auf der HändlerhomePage dargestellt.

Ich habe den auch schon angeschaut alles soweit in Ordnung, nicht das ich das Auto nachher stehen habe und es nicht verkauft bekommen, später will ich mir ein T5 zulegen, zu mindest ist es geplant. Und bis dahin wollte ich noch mir ein Touareg gönnen. Was meint Ihr.

Ich habe da echt schlaflose Nächte deswegen:confused:

PS:Wenn ich Ihn habe werde ich einiges noch Nachrüsten, DNA Rückleuchten und ggf. noch ein AHK:victorious:

Gruß

Ulrich