Beiträge von smarttourer

Ja, das ist natürlich was ganz anderes!
    Als Privatmann beim Händler sind derartige Nachlässe utopisch.
    Opel und Ford hier anzuführen, das ist erstens der berühmte Äpfel-Birnen-Vergleich und zweitens eine ganz andere Fahrzeug-Liga.
    VW/AUDI gewährt seinen Mitarbeitern die geringsten Rabatte unter deutschen Automobilunternehmen. AUDI gibt auf seinen Q7 nur 17 %(!!!) Rabatt , nur mal so am Rande erwähnt...

Und was passiert, wenn du doch einen Unfall hast. Wird der Wagen dann nicht verkauft?

Bei 17,5 - 18 % fährst du also 9 Monate sozusagen kostenlos ein Auto. ...

Thomas

Ich weiß ja nicht, wie's in D ist, aber 18% hab ich beim Neukauf erhalten.....

Dieser Umstand würde dann den Käufer von seiner Abnahmeverpflichtung sofort entbinden und die geleistete Anzahlung sofort an den Käufer zurücküberwiesen.
    :(
    Außerdem wäre es schön, wenn man "sozusagen" kostenlos die neun Monate das Fahrzeug fahren würde. (Schon mal was von "zu versteuernden geldwerten Vorteil" gehört). Da sind bei Listenpreisen zw. 60 u. 70 tausend EUROS schnell zusätzlich 5000 EURO fällig. Darauf bleibe ich als WA "sitzen".:guru:

Zudem möchte ich den deutschen Händler sehen, der auf eine Wunschfahrzeugbestellung 18 % gewährt...:D

TOUAREG JW- Wunschbestellung,
    d.h. Sonderausstattung (Farbe und Ausstattung/evtl. Sondermodell noch frei wählbar! Mindestausstattung: Metallic, 4fach-Climatronic, Leder, Xenon, Tempomat, Parkdistancecontrol)
    Die bei Auslieferung fällige 19%ige MwSt. ist nicht ausweisbar, da ich Privatmann bin.
    Ablauf: ich als WA bestelle nach Ihren Wünschen einen neuen VW Touareg und sie erhalten nach Ablauf der 9monatigen Mindestbehaltefrist Ihren Wunsch-Touareg. Die Fahrzeugübergabe erfolgt mit ca. 9.900 km in einwand- und unfallfreiem Zustand modell- u. ausstattungsbedingt mit ca. 17,5-18 Nachlass% vom Bruttolistenpreis des Händlers. Vorvertrag mit Anzahlung (ca. 8% d. Kaufpr.) erwünscht, der Ihnen die Sicherheit der Fahrzeugübergabe zu den vereinbarten Konditionen garantiert. Raucher- und haustierfreier Haushalt, Garagenwagen, Handwäsche. Die EZ ist für Ende Febr. 2007 geplant, die Wagenübergabe erfolgt dann (mindestbehaltefrist-bedingt) 9 Monate später.
    Für ein unverbindliches Angebot bitte mich unter genannten Möglichkeiten zu kontaktieren.

TOP-Angebot eines (fast) nagelneuen Original VW-LMF-/Reifensatzes „Siena“!!!
    Damit sieht Euer Touareg aus wie ein Touareg“ Individual“

Verkaufe einen Satz neuwertiger Breitreifen der Marke
    CONTINENTAL 4x4 Sport Contact 275/45 R19
    auf Original „Siena“ 9J19 ET60 in leuchtend strahlenden Sterlingsilber Leichtmetallfelgen des Touareg-Sondermodells „Individual“
    Der Satz wurde unmittelbar nach Auslieferung sofort gegen einen größeren Rädersatz ummontiert, da es werkseitig zum Umbestellen zu spät war.
    Nur ca. 10 km „gelaufen“, daher erfolgt Verkauf als neuwertig.
    Verkauf nur gegen Selbstabholung!
    VB 2390,-- EURO
    Beim Händler kostet´s mehr...
    Zusendung einer Abbildung möglich - einfach mich kontaktieren