Beiträge von juma
-
-
Servus Julius,
Hallo Touareg Freunde,
ich bin erst vor kurzem auf den FL Touareg 7p mit Terrain Tech aufmerksam geworden, weil ich einen tatsächlich geländetaugliche an SUV suche. Einsatzgebiet ist Landwirtschaft, Jagd und bald mal Westalpen bzw leichtes Offroad fahren. [...]
herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg bei deiner Suche. Das, was du suchst, kann er, wenn man ihn lässt
-
Servus,
willkommen im Forum bei den touareg-freunden!
Ich hoffe, dein Nick steht nicht Pate für die zukünftige Erfahrung mit deinem bestellten Gefährt...
-
Servus,
[...]Was ist mit den Kosten 2014 und 2015? Gibt es keine oder hast du da nicht notiert?
da wird's keine geben, da man sich normalerweise das erste Mal damit konfrontiert sieht, wenn die erste 30.000er-Inspektion (longlife-service) ansteht...
-
Servus,
[...]So, heute nochmal die Hütte volltanken, am Sonntag gehts nach Austria
nein, blos nicht!
Vorgestern in Scharnitz für 1,839 getankt!
Tanke nur so viel, dass du gerade so nach AUT kommst! Danach wird's billiger...
...und danke für deine nette Vorstellung!
-
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders coala einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
-
Servus,
herzlich willkommen bei den Touareg-Freunden!
Ähnliche "Entwicklungen" findest du hier häufig
Allzeit gute Fahrt!
-
Servus,
vielen Dank für die Informationen.
Ich habe die persönlichen Daten sowie die FIN geschwärzt, damit es da keine Schwierigkeiten gibt bzw. sich jemand nicht deiner FIN bedienen kann.
-
Servus,
auch hier: vielen Dank für die Glückwünsche!
Habe mich gefreut!
-
Servus,
ich muss zugeben, dass ich es bei Einführung für Quatsch hielt. Aber die Leistungsfähigkeit hat mich überzeugt.
In den ersten Touareg-Modellen hatte ich bewusst die Stoffausstattung gewählt, da eben diesen Klebeeffekt beim Leder empfinde ich schon als wirklich störend. Aber mit Sitz-Klima wird auch die Lederausstattung erträglich
Ich war (und bin) kein Lederfreund und mittlerweile ist die Sitzklima ein Kill-Kriterium, wenn es um das Ledergestühl geht. Nie mehr ohne.
-
-
Servus,
[...]Ich will definitiv nicht dafür werben das zu machen, aber es so darzustellen als sei es nicht möglich, weil es einem nicht gefällt dass es geht, ist halt auch nicht korrekt.
was hier auf dieser Plattform nicht korrekt ist, ist das Platzieren von links zu (augenscheinlich) verbotenen Inhalten. Hier nicht geschehen, aber dennoch erübrigt sich jede weitere Diskussion darüber!
Es ist illegal und damit ist es auch gut...
-
Servus,
willkommen bei den TF!
Dann halte uns mal auf dem Laufenden und stell uns bei Gelegenheit eurer Fahrzeug, was ja sicherlich nicht mehr dem "Normalzustand" entsprechen dürfte, vor.
Allzeit gute Fahrt!
-
Servus,
bitte keine Doppelposts. Danke
-
Servus Jagdnick,
hier ist der CR-Bereich, sprich TIII.
Thema somit nach TI verschoben
-
Servus,
Respekt Herr Kollege!
Grüße
Robert
das war der verfrühte, aber doch verzweifelte Versuch für unsere Experience-Reise zu werben
-
Servus,
willkommen bei den Tourage-Freunden!
-
Servus,
da die Kiste ja derzeit mein Brot- und Butterbomber im Revier ist, verfolge ich ein wenig die Reaktionen der bisherigen Nutzer.
Die schwanken traditionell zwischen "tolle Optik" und "Oh mein Gott".
Nichtsdestotrotz hat Volkswagen (wohl) leider einige Komponenten aus dem Ford-Regal übernommen, die wiederum für sich bereits problematisch sind. Über das Getriebe bspw. hört man wenig Gutes...
Ich bin gespannt...
-
Servus,
gem. Forenregeln ist nur ein Festpreis statthaft und der sollte hier im Forum einen deutlichen Preisvorteil für Forenmitglieder enthalten, insofern gleichzeitig bei anderen einschlägigen Verkaufsplattformen inseriert wird
Bitte Angebot somit anpassen.
-
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders macko einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!