Servus,
welcome back!
Servus,
welcome back!
Servus,
danke für deine Vorstellung, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!
Servus Olli,
das 'ma ne Überraschung...
Wir müssen mal wieder auf ein Bier...
Servus,
auch hier verschoben in den richtigen Bereich...👍
Servus,
Hallo,
nein, das habe ich so nicht eingestellt.
Ich fahre seit 2011 einen Touareg II.
Gibt es trotzdem einen Hinweis auf meine Frage?
Danke für eine Antwort .... und Grüsse
dann mal in das richtige Unterforum verschoben. Hoffe, dass eine mögliche Antwort eines Nutzers nicht wieder knapp vier Monate dauert 😜
Servus,
die beiden bisherigen Antworten habe ich gelöscht, da sie im anderen zum Problem korrespondierenden Thema "aufgehen".
Willkommen bei den TF!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders LaForge_98 einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald Werdenfelser Land!
Servus Peter,
fahrt doch einfach mit dem TT...solange ihr als erste fahrt ...
Und wenn ihr doch mal stecken bleibt, kann einer der folgenden euch ja durchdücken...
Servus,
nachdem der Stress langsam etwas abfällt auch von hier aus ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Ich hoffe, ihr habt ein paar ruhige Tage und ihr könnt euch erholen!
Servus,
[...]Scheibe wurde bei mir auch wegen Steinschlag getauscht. Laut meiner Werkstatt handelt es sich um keinen Defekt sondern ein bekanntes Softwareproblem und wir müssen auf ein Update warten.
Montag geht er jedenfalls in die Werkstatt und ich nehme ihn erst wieder zurück wenn alles geht. Das ist bei einem 100k Auto indiskutabel.
ich hoffe, du bist ausreichend "bereift", denn das könnte dauern.
Bei meinem hat es nach Austausch der Scheibe (April) angefangen und dauerte nach 5 erfolglosen Tauschversuchen verschiedenster Dinge inkl. mehrmaligem Aufspielen von Software usw. bis in den September bis das Problem behoben war. Bei mir war es schlussendlich das Kabel zwischen Kamera und Steuergerät, das man dann als angebliche "ultima ratio" tauschte.
Servus,
Jetzt will ich mich auch mal kurz vorstellen, ich bin Tino, 46 aus der Nähe von Dresden. Mein Dicker ist ein 3.0 TDI Individual mit mittlerweile 278000km aufm Buckel. Ich freue mich auf Erfahrungsaustauch und den ein oder anderen hilfreichen Tipp.
herzlich willkommen im Forum!
Servus,
[...]liegt es evtl. daran das nicht alle 4 Reifen den gleichen Druck haben ?
ja, denn:
[...]die Reifendruckkontrolle schlägt [...] Alarm, wenn der Mindestwert unterschritten ist. [...]
Die Frage ist, welcher Soll-Wert programmiert ist. Wenn der Soll-Wert 2,8 bar ist und ein Reifen hat nur 2,7bar, dann wird dieser markiert.
Servus,
Möchte hier keine Werbung machen für irgendjemanden den ich nicht kenne…..einfach mal googeln und eventuell das von mir gepostete Bild vergleichen
ein link auf ein Produkt, das man selbst als Verbraucher erworben hat (und man somit nicht von einer durch kostenfreies Zurverfügungstellen beeinflussten Erfahrung sprechen kann) und mit dem man gute Erfahrungen gemacht hat, darf man hier durchaus verlinken.
Somit gerne den link hier einstellen.
Servus Namenloser,
hier könnte dir geholfen werden: KLICK
Servus,
nein, die RGB-Option wird im gleichen Bereich realisiert.
Servus,
willkommen bei den TF!
Ist die Frontscheibe mal (insbesondere vor kürzerer Zeit) getauscht worden?
Hier kann es vorkommen, dass bei nicht ganz fachmännisch erledigter Arbeit ein Wassereintritt die Folge sein kann.
Wenn du das nicht weißt, da erst kurz im Besitz, schau mal, ob auf der Scheibe eine Jahreszahl in der Nähe des Herstellersignums erkennbar ist. Wenn die nach 2004 liegt, wurde sie schon einmal gewechselt.
Servus,
danke für die Rückmeldung
***geschlossen***
Servus,
war es beim TI nicht auch so -analog zum Rest der Komzernflotte-, dass beim Verstellen des linken Spiegels der rechte Speigel die Bewegung mitgemacht hat, nur eben in die entgegengesetzte Richtung?
Damit man beim Fahrerwechsel eben nur einmal einstellen muss. Hat zumindest mein Firmen-T5 auch.
Eventuell ist da etwas aktiviert und erzeugt diese (hier nicht gewollte) Funktion.
Servus Julius,
Hallo Touareg Freunde,
ich bin erst vor kurzem auf den FL Touareg 7p mit Terrain Tech aufmerksam geworden, weil ich einen tatsächlich geländetaugliche an SUV suche. Einsatzgebiet ist Landwirtschaft, Jagd und bald mal Westalpen bzw leichtes Offroad fahren. [...]
herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg bei deiner Suche. Das, was du suchst, kann er, wenn man ihn lässt