Servus,
welcome back!
Servus,
welcome back!
Servus,
danke für deine Vorstellung, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!
Servus Olli,
das 'ma ne Überraschung...
Wir müssen mal wieder auf ein Bier...
Servus,
auch hier verschoben in den richtigen Bereich...👍
Servus,
Hallo,
nein, das habe ich so nicht eingestellt.
Ich fahre seit 2011 einen Touareg II.
Gibt es trotzdem einen Hinweis auf meine Frage?
Danke für eine Antwort .... und Grüsse
dann mal in das richtige Unterforum verschoben. Hoffe, dass eine mögliche Antwort eines Nutzers nicht wieder knapp vier Monate dauert 😜
Servus,
die beiden bisherigen Antworten habe ich gelöscht, da sie im anderen zum Problem korrespondierenden Thema "aufgehen".
Willkommen bei den TF!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders LaForge_98 einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald Werdenfelser Land!
Servus Peter,
fahrt doch einfach mit dem TT...solange ihr als erste fahrt ...
Und wenn ihr doch mal stecken bleibt, kann einer der folgenden euch ja durchdücken...
Servus,
nachdem der Stress langsam etwas abfällt auch von hier aus ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Ich hoffe, ihr habt ein paar ruhige Tage und ihr könnt euch erholen!
Servus,
[...]Scheibe wurde bei mir auch wegen Steinschlag getauscht. Laut meiner Werkstatt handelt es sich um keinen Defekt sondern ein bekanntes Softwareproblem und wir müssen auf ein Update warten.
Montag geht er jedenfalls in die Werkstatt und ich nehme ihn erst wieder zurück wenn alles geht. Das ist bei einem 100k Auto indiskutabel.
ich hoffe, du bist ausreichend "bereift", denn das könnte dauern.