Servus,
das freut uns zu hören. Sehr schön! 👍
***geschlossen***
Servus,
das freut uns zu hören. Sehr schön! 👍
***geschlossen***
Servus,
3 Winter (LL: 13.500km) auf VW Touareg CR V8 TDI gefahrener Winterreifensatz (4 Reifen) ohne(!) Felgen
Pirelli Scorpion Winter in 285/45 R20 112V M+S
DOT: XN PN R224
Restprofiltiefe: ≥ 6mm
Bilder unter Link zu Kleinanzeigen: KLICK
Bei Kauf übers Forum gilt: 50,- € unter Kleinanzeigen-Festpreis
Servus,
2 Sommer auf VW Touareg CR V8 TDI gefahrener Radsatz (LL: ca. 22.000Km).
Felgen: Brock B41 9521
Eine Felge hat leider leichten Bordstein-Schleifkontakt gehabt, ansonsten mängelfrei.
Montageschrauben sowie ABE auch dabei.
Reifen:
Falken Azenis FK510 SUV in 285/40 R21 109Y mit 4-5mm Restprofiltiefe. DOT 42/20
Bilder unter Link zu Kleinanzeigen: KLICK
Bei Kauf übers Forum gilt: 75,- € unter Kleinanzeigen-Festpreis
Servus,
Servus Robert!
Ich habe nun über 40tkm mit meinem e-tron hinter mir, und kann nur sagen, [...] dann gibt es genügend HPC-Säulen, sodass man auch schnell wieder weiterkommt. Der e-tron hat einen speziellen e-tron-Routenplaner [...]
bei uns sind es zwar nur magere knapp 7.000 km, aber ich gebe Hannes hier völlig Recht. Das ist einfach überhaupt kein Problem (mehr).
Wir wohnen ja nun auch auf dem Land und das "Fremdladen" kommt für uns auch nur bei größeren Touren in Betracht.
Wir laden derzeit (normalerweise) aufgrund unseres Fahrprofils sogar nur mit 2 KW und das auch nur am Tag, denn die liegen bei stromproduzierender PV-Anlage immer an und schonen die Batterie. Aber für uns ist der "Surry", wie er bei uns genannt wird, auch nur Ergänzung.
Den schweren Alltag muss der 3L Diesel im Amarok leisten 😎
Servus,
Thema in das richtige Unterforum verschoben.
Bitte hier schauen, da "Werkstatt" und "München" durchaus schon "gefallen" sind.
Servus,
[...]Das Fahrzeug ist gestern Abend dem DLRG übergeben worden.
Die Jungs und Mädels machen ihn jetzt "tauchklar" und werden den Wagen in den nächsten Jahren für Übungen und Ausbildung im Bereich Wasserrettung und Unterwasserbergung einsetzten.
[...]
sehr gut. Danke dafür!
Servus,
anderweitig entsorgt.
***geschlossen***
Servus,
beim Aufräumen noch Teile für den 7L gefunden:
Einstiegsleisten vorne vom R50: 20,-€
2 x Osram D1S 35W Xenarc Nightbreaker: 40,-€
4 x Osram H7 12V 55W: 20,€
Einlage für Becherhalter Mittelkonsole: 5,€
Innenraumfilter Bosch R 2431: 5,-€
Einzelteile oder zusammen 75,-€
Versand käme jeweils oben drauf.
Servus,
nach Fahrzeugwechsel habe ich hier noch einen Fußsatz Rapid System 753 für Querträger von Thule, natürlich inkl. des dazu benötigten KIT (184100). Beide Schlüssel sowie Werkzeug ebenfalls dabei.
Restliche Bilder im Anhang.
NP ±150,-€, allerdings gibt es für den 753er Fußsatz kaum noch KITs; wer bereit ist, den Obolus ab 65,-€ in Form einer Spende an die Kriegsgräberfürsorge zu entrichten, darf sich gerne mit Adresse (in DEU ohne Inseln) melden und nach glaubhaftem Spendeneingang geht der Montagesatz auf den Weg.
Servus,
Genau das selbe habe ich auch. Gibt's denn da niemanden, der da aus den alten Posts bereits was weiss?
In N läuft der Wagen ruhig. Sobald man in D schaltet, gibt es ein mahlendes wummern. Fahrerseite lauter und auch zu spüren im Fussraum.
Beifahrerseite spürt man nichts, hört es auch nur leicht.
gem. deines Profils bewegst du einen 7L, bist hier in diesem thread somit nicht ganz korrekt verortet. Hier geht es um den 7P.
Um dem ein oder anderen Hilfestellung geben zu können, wäre immer gut, was bereits untersucht/gecheckt worden ist und was ausgeschlossen werden kann.
Servus,
Mich könnt ihr auch mit auf die Liste nehmen😉
VCDS
Landkreis Ansbach/Bayern
grundsätzlich gerne, jedoch bitten wir um die vollständigen Angaben wie im ersten Beitrag erwähnt
Servus,
Danke dir. Ich bin tatsächlich schon fündig geworden. Ich hole „Meinen“ heute abend ab!
na das ging ja schnell
...wir sind gespannt
Servus Stefan,
alt? Hier
Servus,
ist das dein Fahrzeug?
In jedem Fall ist das eine "Selbstanfertigung", denn die einzigen individuell von VW gefertigten Einstiegsleisten wurden mit dem Schriftzug "touareg-freunde" Eric aka darkdiver im Rahmen eines TFT, ich meine in 2007, von Volkswagen übergeben.
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders coala einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
letzteres ist natürlich eine Option bei so häufigem Gebrauch.
Hat sich das schleichend entwickelt oder von jetzt auf gleich? Leichten Schlag wie oben beschrieben bereits ausprobiert?
Servus,
vielen Dank für eure Wünsche!
Servus,
danke für die Rückmeldung.
***geschlossen***