Servus,
Sorry, habe leider gerade erst wieder ins Forum geschaut und Deine Frage gesehen. [...]
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Servus,
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Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders coala einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
danke euch! ...optisch...gefühlt...mei, es is wi'as is...
Servus,
zunächst Herzlich Willkommen hier im Forum.
Such einfach mal nach dem Selbststudienprogramm 301 von Volkswagen (SSP 301; Der Touareg: Heizung und Klimaanlage).
Da werden deine Fragen beantwortet.
Servus,
ich würde mich für B entscheiden mit einer Abwandlung.
So wäre dennoch alles geschützt und es klemmt sich auch weitestgehend nichts ein.
Servus,
Kann bitte gelöscht werden, Auto wurde verkauft👍🏻
gelöscht wird's nicht, aber der Thread wird
***geschlossen***.
Danke für die Rückmeldung!
Servus,
Moin, hab die Antwort gerade erst entdeckt, das ist ja mal gut zu wissen, vielen Dank!! [...]
wenn du ganz oben im Thema unter Abonnieren auf "Abonniert" klickst, bekommst du eine Nachricht, dass es eine neue Antwort im Thread gibt
Servus,
so eine Lösung für das Ersatzrad hat sich seinerzeit der user Darragh gebaut. Hat leidlich gut finktioniert. Schreib Michael doch mal an. Vielleicht braucht er ihn ja auch nicht mehr
Servus,
Kann man bei diesem VW Dachkorb die 4 Seitenwände komplett abmachen, um eine ebene Plattform zu haben?
Und hattest du dann anschließend auch ein Dachzelt drauf, Uli?
nein, man kann nur die Seitenteile entfernen. Ich hatte meines so eingesetzt, dass ich stets nur eine Seite geöffnet hatte, da unser Zelt nicht i gänze rein passte und auf eine Seite klappbar ist.
Eindrücke: AW: Val D'Isere und Westalpen
Servus Martin,
[...]
Der Korb scheint wohl eher nicht mit nem Dachzelt zu funktionieren. Egal ob original VW oder nicht!
doch, funktioniert. Bin ich (und auch andere) jahrelang gefahren.
Servus,
Audi-Fahrer sind doch so sportlich und dynamisch...habe ich gehört...also wäre ja eher ein Trimm-Dich-Pfad um das Gebäude der richtige Ansatz...
Servus,
die Bude wird doch vom Händler verkauft.
—> 1 Jahr Garantie. Kannst du noch eine Gebrauchtwagen-Garantie on top erwirken?
Oder eine (schriftliche) Absprache, dass du notwendige Reparaturarbeiten beim bei dir örtlich zuständigen Audi-Service-Betrieb erledigen kannst.
Per se klingt das zunächst mal nach „Standfehlern“.
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
eine Möglichkeit wäre auch das Verwenden von diebstahlhemmenden Schrauben, denn ich denke, den entsprechend notwendigen Bit dürften die Minustypen nicht dabei haben. Link ist nur ein Beispiel, da lassen sich sicher auch noch andere finden...
Je nachdem wie viel Zeitdruck durch andere Verkehrsteilnehmer oder auch Nachbarn entsteht, könnze das dann auch ausreichen.
Servus,
[...]dass unter dem Fahrersitz die Hauptbatterie ist wissen viele nicht.
da gebe ich dir grundsätzlich recht, aber Martin weiß es
Servus,
dann hätte er nur die im Kofferraum tauschen dürfen. Die STH funktioniert wie angegeben soweit.
Die hintere Batterie wird ja nur im V10 gebraucht zum Starten...
Nachtrag:
Ist denn der Weg auch zweifelsfrei erkennbar? Also hat es Begrenzungsstangen, Leitplanken o.ä.. so dass ein Abkommen vom Weg ausgeschlossen ist?
Servus,
das ist natürlich äußerst bescheiden bei eigener Betroffenheit , aber deinen Worten nach zu urteilen, geht's anderen noch deutlich schlechter...
Zu deiner Frage:
Die schiere Wasserhöhe stellt per se kein Problem da. Du kannst im Xtra-Level fahren, aber du solltest nicht schneller als Schrittgeschwindigkeit wählen, denn zum einen senkt sich dieses Level -wie du sicher weißt- ansonsten wieder ab und zweitens solltest du keine Bugwelle aufbauen, die dir im schlimmst Fall dafür sorgt, dass du dir einen Wasserschlag im Motor zuziehst.
Deswegen langsam rein, stetig langsam mit gleicher Geschwindigkeit durchfahren.
Danach, wenn möglich (zur Sicherheit an einer Steigung vorwärts hochfahren und den Motor noch nachlaufen lassen, so dass letztes Wasser rauslaufen kann.
Servus,
das freut uns zu hören. Sehr schön! 👍
***geschlossen***