Kerry Holiday 078.jpghaving great fun with my Touareg in Dingle, up the Conor Pass and Mollys Gap !!! Nicht mal platz für ne schaf !!!
Beiträge von Germano
-
-
Congratulations und viel spass
-
Hi,
Kommt drauf an woher das auto kommt, meine ist ein 2007 V10 und vorbezitzer war mein chef (72j als er es gekauft hat), super geflegt, 120k...alles gemacht sprich Bremsen, neue winter und sommer reifen mit felgen etc. Ich hab das auto sehr oft selbst gefarhen und als er die neue V8 geholt hat hab ich es übernommen. Ausserdem hat den Chef von unsere VW werkstadt selbst ein Touareg und kennt sich aus. Auto ist nicht gleich auto, sein vergangenheit macht SEHR viel aus, es wird bestimmt was angeboten der fast am ende ist aber lass dich keine das spass verderben.... V10 ist GEIL... Ich fahr jetzt nach Irland damit und mein "Urlaubs Check" hat 39€ gekostet
Grüß
Simon.
-
Danke fürs info wegen die Lichter, sonst hat ich nur die kleber drauf gemacht !!!
Es ist ein Mai 2007 V10, alte von mein chef, er hat ein neuen V8 gekauft und mir die anderen für.... was soll ich sagen... nominal preis vekauft
Super geiles auto !!! -
Hi an allen,
Ich bin Ire so mein Deutsch ist nicht perfeckt..... Ich fahr mit mein familie für 3 wochen nach Ireland mit mein Touareg V10, frau und kind fliegen ruber so das ich FAHREN kann .
Aus ihren erfahrung was ist zu beachten an zubehor was ich bringen sollte, öl, birnen etc für den nötfall. Freue mich sehr uber die reise, urlaub wird bestimmt auch OK !!!Danke für den tips in voraus,
Simon.
-
Hmmmmm´....... eigentlich braucht man ein super chef..... er hat ein neue T gekauft und ich hab sein "alte" für 10k bekommen, es war ihm wichtig das es in "familie bleibt" T V10TDI 124k drauf, neue partical filter, TUV, bremsen, winter und sommer reifen, etc, etc. Es ist sowas von super und ich bin ÜBERGLÜCKLICH!!!! Ich bin Ire und mein Deutsch ist nicht perfeckt aber ich arbeite dran!!! Hab es seit 4 wochen und wenn der matsch weg ist stell ich bilder rein.... Danke Boss.... but you can still kiss my butt!!! ahemmmm......