Hallo zusammen!
Ich suche dringend Caravanspiegel von Oppi oder Emuk.
Wollen in den Urlaub. Da ist uns doch ganz heiß eingefallen, dass wir noch Spiegel brauchen ....
Hallo zusammen!
Ich suche dringend Caravanspiegel von Oppi oder Emuk.
Wollen in den Urlaub. Da ist uns doch ganz heiß eingefallen, dass wir noch Spiegel brauchen ....
Ich fürchte, die sind inzwischen schon weg. oder?
Haben jetzt tief in die Tasche gegriffen und uns einen neuen für 425 ,- € (Hust, Hust), statt für einen gebrauchten, von dem wir nichts wissen, über 300 € zu bezahlen. Ist schon happig und dann noch so viel Kunststoff dran. Hoffentlich hält er.
Servus und willkommen bei den TF!
Ganz klar wird mir in deiner Beschreibung nun nicht, was du genau suchst. Meinst du die beiden, einzeln verschiebbaren Dachträger (hier auch gerne "Henkel" genannt - die gibt's in silber oder schwarz), oder einen passenden Dachgepäckträger eines Fremdanbieters?
Grüße
Robert
Wir suchen tatsächlich den "Henkel". Haben unseren Obelix erst seit einem Monat, deswegen kenne ich mich in der Fachsprache noch nicht so aus
Am liebsten hätten wir diesen in Silber, da Obelix schwarz ist.
Sieht als Spoiler einfach toll aus, wenn sie zusammengeschoben sind.
hast Du etwas welche günstig abzugeben?
Hallo!
Sind seit Mitte Dezember stolze Besitzer unseres Obelix. Leider hat er keine Dachreeling. Wir suchen nun die passenden Gepäckträger gebraucht, da neu nach dem Erwerb unseres Obelix nun finanziell ein bisschen schwierig
Wir haben keine Ahnung, in welchen Farben sie angeboten werden/ wurden, deshalb haben wir erstmal keinen speziellen Farbwunsch aber silber wäre schon schön .
Bitte alles anbieten! Danken Euch schon mal!
LG
Targia