Liebe Touaregfreunde, habe mir einen gebrauchten Touareg 7p gekauft und gebe deshalb meinen 7L ab. Ich habe den touareg mit Liebe gepflegt - ich bin Rentner mit 73 Jahren und fahre sehr wenig. Er hat ca 105000 km auf den Buckel. Er dürfte einer der bestausgestatteten Touaregs dieser Serie sein und hat neben der umfangreichen Sonderausstattung auch Bullfänger, Seitentrittbretter Edelstahl verchromt und einen ALU Unterbodenfrontschutz. Wegen der umfangreichen Ausstattung (Will das Forum nicht zumüllen) weise ich auf meine EBAY Kleinanzeige hin wo der Touareg für 14500 Euro angeboten wird. Für Touareg-Freunde biete ich einen deutlichen Sonderpreis von 10000 Euro an (Das Hat mir VW für eine Inzahlungnahme bei kauf eines Gebrauchten geboten). Wer Interesse hat kann ihn dort mal ansehen. Dies ist ein Festpreis der nur für Touaregfreunde gilt - in Ebay gehe ich maximal auf 12 500 Euro runter - viele Grüße Turbo1212
Beiträge von turbo1212
-
-
Hi Arndt,
besten Dank für die Anwort, ist echt schade wenn ich meinen alten ansehe kommen einen die Tränen.
liebe Grüße
Walter
-
Liebe Touareg-Freunde, ich verkaufe meinen Touareg 1 BJ 2007 - VW bietet mir dafür 10000 Euro als Anrechnung wegen meiner Vollausstattung einschließlich Anhängerkupplung und Standheizung. Ich hab an diesem Fahrzeug einen Bullfänger, Trittbretter und Unterboden-Platte - und schon 105000 Km. Ich will nun an meinem neuen Gebrauchten Touareg II auch einen Bullfänger, Chrom-Einstiegstrittbretter und einen Unterbodenschutz machen lassen - finde aber keinen Bullfänger - weiß jemand wo man ein TÜV-fähigen Frontbügel bekommen kann und evtl. eine Firma die das einbaut? Für eine Antwort wäre ich sehr erfreut.
-