Kann geschlossen werden, verkauft bzw. in Zahlung gegeben
Beiträge von Andy Ommsen
-
-
Hallo Hannes,
danke fuer die Info
Gruss Jan
-
Moin zusammen,
kann mir jemand aus der Hüfte sagen was das Ausstattungspaket "Business Amundsen" beim T2 beinhaltet?
Hab über google nur was für Skoda gefunden
Gruß Jan
-
Ich war mir nicht sicher ob das aus dem Gutachten eindeutig hervorgeht und habe deshalb hier gefragt. Aber vielen Dank für Deine Hilfe / Aufklärung.
Grüße Jan
-
Hat niemand eine Meinung? Kann ich die Räder auf dem TII fahren?
-
Damit trittst Du mir nicht zu nahe
Wenn ich einige Parameter meines Angebots in die Suche bei den Börsen eingebe wie z.B.
EZ 2006 / 2007
Laufleistung
Privatanbieter
Unfallfrei
Scheckheftgepflegt
Lederausstattung
Navidann kommen bei mobile ca. 30 Fahrzeuge raus, bei denen liegt meiner jetzt mit dem Preis (der immer noch VHB ist) genau in der Mitte. Gerade mal 4 Tregs sind unter 10.000 zu haben. Hinzu kommt der Pflegezustand und die Region in der das Angebot steht. Von daher bin ich guter Dinge.
-
Moin,
auch auf die Gefahr hin dass ich gesteinigt werde mal eine Frage:
Ich fahre als Winterfelge derzeit auf meinem T1 (3.0 TDI) eine Kronprinz Magma Seismo in der Dimension 8.0 x 17" ET 48 Lochkreis 5 x 130.0 ML 71,5 mit der Bereifung 235/65 R17 108 V. Kann ich die auf den T2 mitnehmen? So wie ich das angehängte Gutachten verstehe sind die im Rahmen einer Änderungsgenehmigung freigegeben oder wie seht ihr das?
Gruss Jan
Gutachten Alufelgen Winter Touareg ra-000379-h0-033-10a~vw-5-130-71_5-et48.pdf
-
Ihr macht es mir aber wirklich nicht leicht....Fahrzeug ist frisch aufbereitet, jetzt 12400,-
-
Neuer Preis: 12800,- €
-
Moin zusammen,
nach fast 3 Jahren verkaufe ich meinen Touareg 3.0 TDI. Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt (nur in VW Werkstätten), Unfallfrei, 8-fach bereift und war immer ein treuer Begleiter der sehr viel Spaß gemacht hat.
Während der Zeit in der ich ihn gefahren habe (Januar 2013 bis heute) sind neben den Inspektionsarbeiten das Steuergerät eines Xenon-Scheinwerfers, die Bremsbeläge vorne und der Getriebe-Simmerring getauscht worden (Rechnung vorhanden). Einen Satz neue Sommer-Reifen gabs letztes Jahr auch. Unter den Carbon-Folierungen ist Makassar-Holz vorhanden.Hier ein paar Angaben:
EZ: 04/2006
HU: 01/2017
Km: 211000
Fahrzeughalter: 3Ausstattung:
Audio-Navigationssystem mit Multi-Funktions-Display (MFD), Telefonvorbereitung, AUX-Anschluss, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht, aut. Leuchtweitenregulierung und Abbiegelicht, Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumabsicherung, Differentialsperre (Hinterachse), Lederausstattung VW Individual Anthrazit/Grenadine (Cockpit/Türen/Verkleidung voll beledert), Klimaautomatik, Lenkrad (Leder) mit Multifunktion, Metallic-Lackierung Brilliantschwarz-Perleffekt, Schiebe-/Ausstelldach elektr. (Glas) mit Sonnenschutz u. Vorwahlautomatik, Seitenscheiben hinten getönt (65 %), Sonnenrollo für Seitenscheiben hinten, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Außenspiegel mit Memoryfunktion el.anklapp-/einstellbar, separat beheizbar, Regensensor, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, elektrische Sitzeinstellung (Fahrersitz mit Memory und Lordosenstütze), , Sitzheizung für Vorder- und Hintersitze, getrennt regelbar, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Kopf-Airbag-System (Sideguard), Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, Höhen-/Längsverstellung, Multifunktionsanzeige / Bordcomputer, Rücksitzbank / Lehne geteilt, Seitenairbag vorn, Textilfussmatten, Verglasung grün getönt, Ablagepaket 2, Chrompaket, Kindersitzfunktion ISOFIX, Heckklappe elektr. entriegelbar, ZV mit Fernbedienung,Innenspiegel abblendbar, GRA / Tempomat, Dachgepäckträger abnehmbar mit Schienensystem, Mittelarmlehne vorne beledert, Schalthebel in Leder, AHK abnehmbar (wurde nie benutzt, kein Hängerbetrieb), Pannenset, Sommerreifen auf VW-Alufelgen 19“ Doppelspeiche (schwarz matt pulverbeschichtet) mit Bereifung Vredestein Ultrac 275/45 R19 108Y, (Profil 5-6 mm), Winterreifen auf Alufelge 17“ silber mit Bereifung Pirelli Scorpion 235/65 R17 108 V (Profil 7mm), 12 Volt Steckdosen, SRA, 10 Lautsprecher, Zuheizer, Komfort-Innenbeleuchtung, Innenraumblenden foliert Carbon-look (original Makassar-Holz), Scheibenwaschdüsen beheizbar, Zusatzwarnleuchten Türbereich vorne, Nichtraucher, Scheckheftgepflegt (nur VW-Zentrum), Unfallfrei
Meine Preisvorstellung liegt bei 13.500,- €
Das Fahrzeug ist ab Ende Oktober verfügbar.
Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken.
Gruss Jan
-
Moinsen,
bei der Firma in Bremen sieht man in der Galerie genau das gleiche Leder und die Restaurationsergebnisse. Auf den Bildern sieht es sehr künstlich aus. Es wird neu mittels Airbrush eingefärbt, ca. 400€ pro Sitz.
Die Firma in Braunschweig hat mit den Lederzulieferer Firmen Kontakt aufgenommen und es gibt keine Möglichkeit zu reinigen und einzufetten o.ä. So ein Mist!!
Es ist ein sogenanntes ''Öko-Leder'' welches keinen inprägnierten Oberflächenschutz erhält .... so oder so ähnlich wurde es mir mit div. Fachchinesisch erklärt.Das ist ein Haufen Holz pro Sitz
Ich habe ja auch das Grenadine und dieses regelmäßig mit der Audi-Lederpflege behandelt. Die richtig dunklen Flecken die noch von meinem Vorbesitzer stammen bekomme ich damit auch nicht weg. Wirklich schade da es eine schöne Farbkombi ist.
-
Moin Reimund,
ist gemerkt, das nächste Mal komm ich gerne auf Dich zu
-
Hallo Marco,
ja, über den thread bin ich auch schon gestolpert über die SuFu.
Der T-reg ist aber bereits zurück vom Freundlichen, es war tatsächlich die Sicherung die durch das Steuergerät des Bordinstruments rausgehauen wurde. Da scheint wohl doch eine Art Schutzfunktion vorhanden zu sein wenn der Wischer zu viel Widerstand hat. Meine Lady ist wieder happy, der Spaß hat 90 Tacken gekostet (all in mit Fehlerspeicher auslesen und dem ganzen Kram).
Gruss
-
Moin Christian,
ups, hab ich gar nicht dran gedacht
Danke für den Hinweis
-
Moin zusammen,
meine Lady hat gestern nach starkem Schneefall nicht alles von der weissen Pracht von der Winschutzscheibe runter bekommen und dann den Scheibenwischer betätigt
Der Wischer hat es dann auch 5-10 cm hoch geschafft, dann hat er den Geist aufgegeben. Jetzt sagt er gar nichts mehr. Kann es sein dass durch die Blockade das Gestänge einen mitbekommen hat oder ist eventuell auch der Motor hinüber? Gibt es irgendeine "Schutzfunktion" wenn der Wischer auf zu starken Widerstand 8in diesem Fall Schnee) trifft?
Ich würde ja gerne selbst nachschauen, aber ich bin im Moment nicht in Deutschland.
Danke im voraus für jeden Hinweis
Gruss
-
Na das schaut doch gut aus aber.... ich trauere gerade dem schönen Makassar-Holz hinterher
Gruss
StefanDas Makassar-Holz ist ja nicht aus der Welt, es existiert ja noch
War mir halt etwas too much, zweifarbiges Leder, mattsilberne Rahmen und dann auch noch Holz dazu. -
-
...hab mal die Innenausstattung etwas verändert
-
Vorsicht, der ML wird in den USA (Tuscaloosa) gebaut, habe mir das Werk mal angesehen und würde von dort keinen Wagen kaufen...
MfG
Hannes
Und ich hoffe, der TE hat sich eingehend in die Problematik des ML Diesel in Bezug auf die 7-G tronic eingelesen, sonst könnte es ein dejavu geben
-
Hallo Thomas,
dann mal allzeit gute Fahrt
Ich liege jetzt nach ca. 400 km bei 10,3 ltr, der Vorbesitzer hat ihn laut Langstrecken-Anzeige auf den letzen 9000 km mit 10,1 ltr gefahren . War für mich ein Hinweis, dass der nicht Feuer aus allen Rohren bekommen hat und zeitgleich ein Kaufargument :). 13,4 ist mMn doch etwas heftig.
Gruss Jan