Heute sind die Unterlagen der ÖAMTC angekommen!
lg Ralf
Heute sind die Unterlagen der ÖAMTC angekommen!
lg Ralf
Hallo Stefan,
nehme auch einen TF-Kalender 2013! Ist fast schon zu spät, aber besser jetzt, als das man es bereut keinen zu besitzen.
Lg Ralf
Moin,Moin,
Danke an das Orga-Team für das tolle Wochenende!
Wieder tolle TF kennenlernen dürfen. Das war einfach Spitze, Spitze!
Freue mich mich schon auf Bratislava 2013.
Viele Grüße von
Ralf, Simone und Iven mit unseren Hunden Donna und Daria
Hallo Arndt!
Wir sind auch dabei. Das ist eine feste Anmeldung!
Ralf, Simone und Iven mit unseren Hunden Donna und Daria!
Taschen sind heute angekommen. Super verarbeitet, sehen gut aus und Sie passen genau. Jetzt kanns endlich auf Reisen gehen. Meine Frau ist ganz begeistert, jetzt könne Sie viel Kleidung mittnehmen!
Für diesen Preis kann man echt nicht meckern. Danke an die, die das ermöglicht haben.
lg Ralf
Hi,
das währe echt Super! Versuche über einen bekannten der Meister bei Audi ist auch mal Informationen zu kriegen. Ich werde auf jedenfall nicht locker lassen!
Moin, Moin,
gleiches Spiel, gleiche drei Mails heute morgen.
Lg Ralf
Hi,
Bestellung ist raus. Vielen Dank an Stefan für den Super Service!
Danke an die anderen, daß das mit der Bestellung so zügig klappte!
lg Ralf
Erste Maßnahme:
Wechsle Deinen Händler!
Ich muss gestehen, dass ich sicher bin, dass 80% der total überfordert sind damit.
Wer keine Ahnung hat wird sich mit nicht erteilten Freigaben aus der Affäre "retten". :p
Momo
Wo und wer von den freundlichen kann man in meiner Nähe empfehlen? Der sich mit so etwas beschäftigen kann? Und auch sich damit auskennt! (PLZ 67550)
lg Ralf
Mein Händler meinte wohl die Neuwagengarantie und die Anschlußgarantie die ich abgeschlossen habe würden verloren gehen, da das Steuergerät von VW für mein Fahrzeug keine Freigabe hätte und man nicht wisse wie das Auto reagieren würde. Das ist die Aussage meines freundlichen. Meine frage wäre, ob hier jemand andere Erfahrungen gemacht hat oder einen freundlichen kennt der nicht soviel Zicken macht.
lg Ralf
Habe gleich heute mit meinem VW Händler in Verbindung gesetzt! Aussage von Ihm das das Steuergerät wohl gibt, die Freigabe aber erst bei Touaregs ab Bj. 2013 gibt und bei Einbau im meinem Touareg Bj. 01/11 keine Freigabe bekomme, somit auch die Garantie bei Einbau dieses Steuergerätes nicht mehr greift und erlischt. Was sagt den Eure Werkstatt? Würde mich brennend interessieren! Habe auch gleich mal nach neuer Navi Software nachgehakt, aber auch hier wurde ich vertröstet. VW hätte noch keine Aktuelle Software. Wie sind Eure Erfahrungen?
Viele Grüße Ralf
Bin auch mit einem Set für den Touareg 2 dabei!:p
Vielen Dank!
lg Ralf
Moin, Moin,
Würde auch ein Set für den Touareg 2 nehmen! lg Ralf
Wir sind auch dabei. Ralf und Simone mit den Westies Donna und Daria.
Hotel ist bereits gebucht. Freuen uns schon riesig auf das erste Winterfahrtraining mit den TF.
Viele Grüße
Simone und Ralf
Habe jetzt auch einen Tiguan 2,0 TDI Autom. bestellt. Liefertermin 12/08 vieleicht. Mein Diiicker geht im Mai zurück. War schön 5 Jahre T. zu fahren (V6TDIDPF) aber ich finde der Tiguan ist ausreichend. Mal ne frage, wie ist das eigentlich dann als Tiguan fahrer? Willkommen im Forum oder eher nicht. Ich hoffe ich habe mit dieser Frage mie kein Eigentor geschossen! Aber ich denke, es wird noch anderen gehen wie mir?