Hallo Hannes,
bitte setze uns auf die Liste der Teilnehmer 2 Personen und Hunde).
Wir werden mal wieder am Treffen teilnehmen.
Vielen Dank!
Lg Simone und Ralf mit den Westie-Mädels
Hallo Hannes,
bitte setze uns auf die Liste der Teilnehmer 2 Personen und Hunde).
Wir werden mal wieder am Treffen teilnehmen.
Vielen Dank!
Lg Simone und Ralf mit den Westie-Mädels
Hallo Stefan,
bitte für mich 2 Kalender reservieren.
Danke!
Liebe bitte auch an Deine Frau Simone und Ralf
Huhu guten morschen Stephan,
bitte für uns auch ein Exemplar reservieren :).
Danke Dir im voraus .
Liebe Grüße an Euch & schöne Osterfeiertage sowie viele bunte Eierchen 😘.
Simone, Ralf & die Westiebande 👩👨🐶🐶🐶🐾🐾🐾
Kalender ist am Montag in einem einwandfreien Zustand angekommen. Vielen Dank für den schönen Touareg-Kalender.
Lg Ralf
Hi, wir sind von Freitag bis Sonntag da! Sorry für die unvollständigen Angaben. Hotel ist für 2 Nächte gebucht. Lg Simone und Ralf
Zimmer sind gebucht. Wir Reisen am Freitag an! Lg Simone und Ralf
Wir sind auch dabei! 2Personen+2Hunde/Geführte Gruppe/2xMittagessen/2xAbendessen. Zimmer werden gebucht. Freuen uns schon. Lg Simone+Ralf mit Donna und Daria
Vielen Dank an das Orga-Team für das unvergessene Jahrestreffen 2013 in Bratislava .
Es war eines der schönsten Treffen das wir erleben durften und es ist immer wieder beachtenswert, was so ein Orga-Team für die Gemeinschaft erreicht und zusammenstellt. Es ist auch immer wieder schön nette Bekanntschaften zu schließen.
Es ist klasse ein Touareg-Freund zu sein.
Wir freuen uns schon auf das Jahrestreffen 2014.
Danke!
Lg Simone und Ralf
Alles anzeigenOder eher ein Zitate-Dieb.
[Blockierte Grafik: http://www.zitate-online.de/grafik/portrait/seneca-lucius-annaeus.jpg]
„Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.“
Lucius Annaeus Seneca (Werk: De Brevitate Vitae - Von der Kürze des Lebens 1, 3)
Google ist Dein Freund.
Erwischt! Freuen uns Euch/Dich hier in Bratislava zu treffen! Gute Fahrt Euch allen!
Lg Simone und Ralf
HALLO; Soviel Zeit müsste man haben, dass man schon 3 Tage vorher an Ort und Stelle sein kann-das wäre schön. Leider kann ich erst am Donnerstag fahren. Wir freuen uns sehr. LG Johann ( Cayman)
Es ist nicht zu wenig Zeit die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit die wir nicht nutzen!
Es ist einfach nur schön hier!
Heute in Bratislava angekommen! Sehr schönes Hotel! Alles Super! Wetter Super! Freuen uns schon auf die ersten Touareg-Freunde die hier ankommen.
Lg Simone und Ralf mit Donna und Daria
Servus,
na da bin ich ja gespannt, wie viele Fahrzeuge nach entsprechender Laufleistung betroffen sind. Du meinst mit "Abluftkühler" vermutlich den Abgasrückführungskühler? Das System wurde gegenüber dem 7 L (wo dieser gerne wasserseitig undicht wurde...) ja verändert und laut Hersteller liegen die Vorteile bei der neuen Version in der - ich zitiere wortwörtlich - "stark reduzierten Komplexität"
Kannst du da bitte dran bleiben, wenn die Reparatur bei dir ausgeführt wird, was da genau gemacht wird und was genau letztlich den Fehler auslöst? Hier im Forum scheint immerhin noch keiner betroffen zu sein, zumindest habe ich bis dato nichts dazu gelesen... Eigentlich sollten ja etliche Fahrzeuge diese magische Laufleistungsschwelle schon übersprungen haben... Fährst du denn die Version mit 240 oder 245 PS und wann wurde dein Fahrzeug gebaut?
Danke und Grüße
Robert
Meine Version ist die 240PS Version und ist Bj.01/2011. Du hast recht, es ist der Abgasrückführungskühler. Laut meinem Händler ist dieser verstopft bzw. wie sagt verharzt. Dieses Problem scheint aber nicht nur der Touareg zu haben, sondern auch andere Fahrzeuge der VW Gruppe. Konnte auf dem Bildschirm lesen, das das Problem bekannt ist und was der freundliche alles überprüfen muss. Werde weiter Berichten wenn es was neues gibt. Auf jeden Fall übernimmt den Vorfall meine um 2 Jahre verlängerte Garantieversicherung von VW. Lg Ralf
Heute morgen leuchtet auf einmal die Dieselpartikelfilteranzeige. Bordbuch befolgt und ca.30 Minuten auf die Bahn. Leuchtet immer noch. Ab zum freundlichen, der mir dann sagt der Abluftkühler gewechselt werden muss. Das Problem sei bekannt und würde bei den vielen Touaregs bei ca.45.000-60.000 km auftreten. Ich habe 59.400 km auf dem Tacho. Meiner kommt ab Montag für drei Tage zu meinem freundlichen um das Problem zu beheben. Es gibt wohl auch eine Interne Fehlerbehebungsinformation von VW. Hat noch jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Problem? Oder hat von Euch jemand diese Reparatur schon durchführen lassen? Lg Ralf
Huhu Stephan,
wir würden auch gerne wieder einen nehmen.
Danke Dir im voraus.
Liebe Grüße
Simone & Ralf
Simone, mich mit Donna und Daria auch auf die Liste setzen. Ich hoffe für 2014 ohne Schaden für insgesamt 4000,00 € für beide Fahrzeuge zu packen. Freue mich schon jetzt auf Faistenau und die vielen netten touareg-freunde. Lg aus Worms Ralf
Hallo Stefan,
wir werden auf jeden Fall dabei sein, auch ich würde einen Wechsel der örtlichen Begebenheiten bevorzugen.
Saalfelden ist ein schöner Ort und es gibt auch dort wunderschöne Hotels.
Natürlich sind wir auch in Faistenau dabei, wir würden uns aber trotzdem freuen neue Gegebenheiten und Ortschaften kennenzulernen.
Es wäre auch für die Teilnehmer interessant, die schon öfters in Faistenau dabei waren und das Ivent mit dem Skifahren verbinden wollen.
Für 2014 kannst Du uns schon mal auf die Liste setzen, wir würden mit 2 Personen und natürlich mit unseren 2 Westies am Training teilnehmen.
Lg Ralf
Sehr gerne
Na das geht gut Es hat zum Glück geschneit heute Nacht
Sind in Obertauern seit Sonntag, hier liegen ca. 2m hoch der Schnee. Wenn alles mit dem Wetter gut läuft, werden wir morgen um ca. 13.00 Uhr vor Ort sein . Hier in Obertauern schneit es gerade heftig! Freuen uns schon riesig auf Euch alle!
Touareg heute beim abgeholt! Firmenupdate und Softwareupdate alles zusammen 279€. Leihwagen kostenlos ( VW Golf) und Wekstattaktion 26H4 2031154/1 Differenzdruckgeber gewechselt.
Lg Ralf
Mein meinte wohl, ca 279€ für die Software. Werde Euch kurz Bescheid geben, sobald ich die Rechnung habe! l
Lg Ralf
Morgen früh beim eine Termin für das neue RNS 850 Firmenupdate und Softwareupdate aufspielen lassen!
lg Ralf