Beiträge von Stickerbaron

Noch ne Frage: Die R5 mit gelber Plakette. Wenn ich dann nen DPF ranstecke kriege ich zwar grüne Plakette aber es bleibt bei Euro 3? Habe ich so bei manchen Inseraten gesehen.

Macht das dem Motor was wenn man da hinten den Auslass durch den DPF verengt? Vielleicht doch lieber einen originalen mit DPF kaufen? Hatte gehört das man bei den originalen sogar auslesen kann, wann ein DPF voll ist...?!

Admin:unter R5 oder V6 habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, deshalb das neue Thema. Kannst aber genre meinen Beitrag verscheiben wie ich schon schrieb.

Die Sonne kommt solangsam durch in HangOver ;)

Alex:Wieviel Umdrehungen macht dein Touareg denn bei 160? Und was verbraucht er dann?
    Habe ein Interessantes Angebot für einen R5. Leider nur gelbe Plakette, dafür wenig KM.... Bin noch in Preisverhandlungen bevor ich mich auf den Weg mache.

Hallo,
    ich bin neu in der Gemeinde und frag mich mehr und mehr, welchen Motor ich nehmen sollte...
    Haben kein entsprechendes Thema in der Suche gefunden, deswegen hier ein neuer Thread. Falls es schon ein gleiches Thema gibt bitte diesen Thread verscheiben. Danke!

Genutzt soll der T-Reg als Famililenkutsche... Kindergartenfahrten etc. Aber auch für längere Fahrten auf der AB. Bin so ein Tempomat 160 Fahrer...

Angeschaut hatte ich mir schon beide Varianten, gefahren bin ich aber nur der V6, bei dem R5 ist es nicht dazu gekommen.

Aufgefallen ist mir, dass der V6 viel ruhiger ist und der R5 nagelt wie ein Trecker....

Vielleicht kann hier jemand seine Erfahrungen schreiben, um mir die Entscheidung etwas mehr Geld für den V6 auszugeben zu erleichtern?
    Vielen Dank!

Hallo,
    ich bin neu hier und suche eine Touareg als Alltagsfahrzeug.

Bin mir noch unschlüssig, ob V6 Tdi oder R5 ???

Er sollte auf jeden Fall innen dunkles Leder haben und Automatik sein. Auf Luftfederung verzichte ich wegen der Reparaturkosten auch gern.

Bitte alles anbieten.
    Danke!