Beiträge von DavidK

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

Falls jemand einen gebrauchten T kaufen möchte, kann er mir gerne vorab die fahrgestellnummer zukommen lassen und ich Check das Auto mal ab ob es sauber ist ;)

Viele Grüße David

Hallo Freunde des Touareg :)

Ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen.

Ich bin 28 und komme aus dem schönen Ortenaukreis in Baden-Würtemberg. Beruflich arbeite ich bei VW als Serviceberater und habe mir jetzt vor 2 Monaten einen neuen Touareg V6 TDI 3,0 L bestellt. Einige Merkmale sind die R-Line Vollversion mit 21 Zoll Felgen, dem Luftfahrwerk, RNS 810, Sportsitzen und LED Paket.. Den Rest aufzuzählen würde jetzt glaube ich zu lange dauern :)
    Im Februar werde ich ihn dann endlich im Werk abholen. :Applause:
    Geplant ist auf jeden Fall eine dezente Tieferlegung, das Tönen der hinteren Scheiben und das Freischalten der DVD Funktion während der Fahrt. Kann ich ja zum Glück alles hier im Geschäft machen :D
    Eine Überlegung ist im Moment auch eine kleine Leistungssteigerung da wir eine MTM - Kooperation haben.

Ich freue mich auf jeden Fall auf nette und hilfreiche Gespräche mit euch und wünsche allen schon mal einen guten Start ins neue Jahr!!

Viele Grüße David