Beiträge von Touareg_Fahrer

Danke trotzdem
    was heißt VCDS?

Alevuz Danke für deine Hilfe, ich meine im 5Zyl die PDE

Dichtung der PDE sind Alle neu.
    Tandempumpe ist 2 Wochen alt und schon wieder Diesel in der Ölwanne .. da bin ich mir sicher das die es nich ist. VW werkstatt hatte mir emfohlen die Kompression zu messen Für 250 euro. Mein Diagnose Gerät von Gutmann kanns nicht.

Servus,

sag mal, hat deine Tastatur auch Punkt, Komma und eine Umschalttaste? Lies dir das komplett zusammenhängende Geschreibsel, dazu komplett in Kleinbuchstaben, bitte mal selber durch :eek:

Nix für ungut, aber hier im Forum legen wir einen gewissen Wert auf eine halbwegs vernünftige Schreibweise und ab und an mal ein Großbuchstabe erleichtert die Lesbarkeit ungemein, was letztlich dir selbst zu Gute kommt, denn nicht wenige User haben schlichtweg keine Lust, so etwas in der Form überhaupt noch zu lesen...

Danke fürs beachten und Grüße
    Robert

Servus,

Na kla hat die Tastertur Punkt und Komma. Aber verstanden hast du mich doch oder?

und habe eigentlich auf eine Antwort gehofft und nicht eine rechtschreib Prüfung.

--> der Range geht bis +-2,8 mg/Hub

Motor dabei WARM - kalt laufen die alle wie ein Sack Muscheln !

Alevuz

also paramter beim fahren giebt der fünfte zylinder leichte abweichungen zu 1-4 meinst du ich sollte den 5 zylinder tauschen weil es sind minimale aweichungen

also ich möchte nur eig wissen wie es kommt das ich diesel in der ölwanne habe habe die tandempumpe erneuert daran lag es nicht ich wäre dir sehr sehr dank bar wenn du mir dazu infos sagen könntest

also ich kann mit so kein direkten zusammenhang mit gasanlage finden was man versuchen könnte immer mit bezin starten und wenn er warm ist auf gas weiter ..

sonst startproblem waren beim touareg zündschloss wackler hatte agr ventil dicht kraftstoffpumpe pumpte kein sprit wie sie sollte , ich würd aber erstmal schaun wie der auf benzin startet

hoffe konnte helfen