Beiträge von amigolf

Dies ist mein erster Beitrag zu diesem Thema:

Ich fahre den Touared erst seit kurzem und ging davon aus, dass das Telefonsystem Stand der Technik ist.

Das war wohl ein Traum:

Das System liest nur max. 150 Einträge und auch die nur von der SIM-Karte. Von der Intergration des 6310i keine Spur d.h. wenn jemand mehr als ein Telefon hat, benötigt man auch mehrere Einträge. Was für ein Schwachsinn.

Keine Darstellung der Einträge über das große Display (Telefon nicht aktiv). Das hatte ich schon vor Jahren im Mercedes (mit der Möglichkeit, die Anfangsbuchstaben zur schnelleren Suche einzugeben). Selbst im Phaeton muß man im gesamten Bestand durchblättern!

Das ist Steinzeittechnik und ich bin schwer enttäuscht.

Nun zu meiner Frage:

Mir wurde gesagt, in Wolfsburg würde in dieser Richtung etwas entwickelt. Stimmt das? Und wann ist mit einem Ergebnis zu rechnen? Die Software des Phaeton wäre schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Gruß, Arvid aus Bremen

Bei mir ist schon dreimal das elektrische Schloß des Reservereifens :( ausgefallen. Nun will mein Händler es nicht mehr reparieren. Für mich bedeutet das: ich kann meinen Kofferraum nicht mehr öffnen.

Der Händler sagt, es seien wohl mehrere Ausfälle bekannt und VW würde ein neues Schloßsystem entwickeln. Ein Termin wurde nicht genannt. Peinlich!!!

Herzliche Grüße aus Bremen