Mit dem Problem solltest du dich am besten an eine Werkstatt wenden.
Beiträge von Björn
-
-
Beim Tiguan und Sharan gehört diese Düse zum Lieferumfang, wenn die Rückfahrkamera bestellt wird, seit der letzten Modellumstellung.
pe7e In deinem Verkaufthread (Neues Rückfahrkamera Nachrüstset Kufatec 37811 für 7P) sieht man die Waschdüse sehr gut, die RFK stammt laut Teilenummer von einem Touran.
-
Hallo Michael,
herzlich Willkommen im Forum!
Kommst auf jeden Fall aus der besten Ecke Deutschlands.
Aber bei den Straßen hier in der Region hätte ich nicht auf das Luftfahrwerk verzichtet.
-
War hier letztens im Angebot: RE: Verkaufe „den“ Unterfahrschutz für Touareg 2 und Facelift
-
Zumindest aktuell sind in Deutschland noch viele Ladestationen kostenfrei, im lokalen Umfeld kommt man damit relativ gut zurecht.
-
bella_b33 Normalerweise sind das nur 2,3 kW, da normale Steckdosen auf eine Dauerlast von 10 A ausgelegt sind.
30 kWh sind beim e-Golf fast eine volle Akkuladung, damit kommt man gute 200 km weit.
-
Ich bin selbstverständlich auch wieder dabei.
-
Mmmmh. Am besten VW lässt die Autos von anderen bauen und labelt diese um und verkauft diese mit einem nicht unwesentlichen Aufschlag ... tolles Geschäftsmodell.
Partnerschaften gab es schon immer und wird es auch immer geben. Die meisten wurden aber in den letzten Jahren wieder aufgelöst.
-
Guterjunge3 und Walliwalli ihr habt beide eine PN.
-
Das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein gewinkelter FAKRA Stecker, bei dem das Gehäuse fehlt.
-
Mit einem VCDS Auto-Scan könnten wir besser helfen.
Den RFK-Fix kann ich dir bei Bedarf raussuchen. -
Hallo?
Es sind Waffen!Und es sind Waffen, die nach meiner Kenntnis, in Deutschland weder Sportgeräte noch Jagdwaffen sind.
Den Besitz und die Benutzung damit zu legitimieren, dass in der Schweiz sogar Jugendliche damit schießen, schlägt dem Fass den Boden aus.Auch ist E.C. nach meiner Kenntnis kein schweizer Wehrpflichtiger, der seine Dienstwaffe mit nach Hause nehmen mußte.
Gruß
Hannes
Ich sehe auf dem Bild keine Waffe, die in Deutschland nicht als Sportgerät oder Jadgwaffe zugelassen ist. Auch wenn es den meisten unbekannt ist, aber in Deutschland sind noch deutlich leistungsstärkere Waffen zugelassen.
-
Aus technischer Sicht sieht die Sache wie folgt aus:
Trotz eines durch reCAPTCHA v2 gesicherten Registrierungsprozesses konnte sich leider ein Spam-Bot im Forum anmelden. Dieser hat dann die Forenbenutzer, die in ihren Einstellungen die Funktion "Kann E-Mails senden" aktiviert hatten, kontaktiert bzw. einen Teil davon.
Die Einstellung wurde jetzt global auf "Keiner" gesetzt, somit können ab sofort Benutzer untereinander keine E-Mails mehr versenden.
E-Mail-Adressen oder ähnliches konnte der Spam-Bot über diesen Weg nicht abgreifen, da die E-Mails über die interne E-Mail-Funktion des Forums versendet wurden. Auch wurde niemand gehackt oder ähnliches.
Wir sind dabei weitere Anti-Spam-Maßnahmen zu implementieren, leider muss man dabei jedoch immer einen Mittelweg zwischen Sicherheit und Benutzbarkeit finden.
-
Man müßte eigentlich VW oder Fa.Hirschmann verklagen, denn der Erstkäufer meines Touareg hat nicht wenig Geld für den TV-Empfang bezahlt und da sollte es doch eine Lösung geben.
Es wird immer das angeboten, was gerade Stand der Technik ist. Wenn es genug Nachfrage geben würde, würde es auch eine Upgradelösung geben.
-
Nein, davon sollte die o. g. Fehlermeldung nicht kommen.
Und die Äpfel kommen mit der alten FSE nicht klar.
-
MSM Genauso wie du es geschrieben hast.
-
-
Benutzt du VCDS?
https://wiki.vcds.de/index.php/01044
Die Codierung müsste normalerweise dokumentiert sein, was ist bei dir codiert?
-
AdBlue benötigst du nicht, Satacen schon, kann aber nur die Werkstatt nachfüllen bzw. ersetzen.
-
Ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass der Stand weiterhin unverändert ist.
A+