Hummerman, hab mal reingeschaut. Ich hab noch nen VFl, da gibt es nicht viel auszucodieren - siehe Foto. Beim Fl hast Du allerdings unter lange Codierung alles mögliche aufgeführt.
Gibt es beim VFL noch keine Verbauliste?
Hummerman, hab mal reingeschaut. Ich hab noch nen VFl, da gibt es nicht viel auszucodieren - siehe Foto. Beim Fl hast Du allerdings unter lange Codierung alles mögliche aufgeführt.
Gibt es beim VFL noch keine Verbauliste?
Im OEM hat der CR "nur" den mit Aktivkohle. Den Bioaktiven gibt es im Aftermarket - und mein Arbeitgeber verkauft ein Filter mehr
Das ist nicht ganz korrekt, ab Werk kommt der CR auch mit dem Allergenfilter. Wird aber soweit ich weiß auch von MANN produziert.
Adresse 19 Diagnoseinterface und dort in der Verbauliste, die nicht mehr vorhandenen Steuergeräte entfernen.
Aber alles Motoren die es niemals im 7L gab.
Hast du die Steuergeräte aus der Verbauliste im Gateway entfernt?
Und Adblue nimmst Du mit, oder wo tankst Du in Marokko Ad Blue ??
Ein Kanister sollte reichen, aber die AdBlue Verfügbarkeit sollte in Marokko nicht das Problem sein.
Meine beiden Kalender sind am Mittwoch im einwandfreien Zustand angekommen.
Vielen Dank dafür!
Verbinde den DataPlug mal direkt per Bluetooth.
Hast du noch weitere kompatible VW-Fahrzeuge zur Verfügung oder ein anderes Handy?
hmmmm - diese Funktionalität ist doch eigentlich Teil der Herstellergarantie - d.h. ich habe die Funktion bezahlt - die Garantie läuft noch = VW muss fixen, richtig?
Die Funktionalität, die VW bereitstellt, funktioniert ja ohne Probleme. Das plötzlich niemand mehr 3G sendet, ist ja nicht das Problem von VW. Du kannst auch eine entsprechende Lizenz beantragen und selber 3G-Mobilfunk senden. Ähnliches gibt/gab es ja mit DVB-T und UKW auch.
Hast du VCDS oder ein ähnliches Diagnosegerät? Dann guck dir mal unter Adresse 22 die Messwertblöcke der Allradelektronik an.
Die Farbe heißt "Annatto Orange" und gibt es nur als Folie.
Besser gesagt, das iPhone war erst ab HT-3/4 zur FSE kompatibel. Da Apple leider nie rSAP implementiert hat, auch wenn es das überlegende Protokoll war/ist.
Weiß jemand wo ich die Einschaltschwelle für das automatische Fernlicht in VCDS finde? Ich halte die 60Kmh für zu hoch, wenn man oft einspurige Landstraßen fährt muss man immer manuell einschalten und vergisst anschließend aus Gewohnheit das ausschalten.
Ist meines Wissens nach im T2 nicht möglich.
Wieso sollte da eine Warnlampe aufleuchten? Was schlimmes ist es nicht, aber möglicherweise ist das Slippen so einfach, weil die Sperren automatisch bei Bedarf eingelegt werden.
Achtung, beim Terrain Tech werden die Sperren auch automatisch eingelegt (reaktiv), davon bekommt man als Fahrer nicht viel mit.
@micha912: Bei älteren VW gab es da Unterschiede in der Berechnung, bei meinem alten Golf V war der Tacho nach 100k km 200 km weiter, als der Wert in VCDS.
0012392 würde aber streng genommen bedeuten, dass das Abgassoundpaket verbaut ist.
Hallo Heinz,
ich meine die ganz offiziellen Unikate von Volkswagen Individual mit "Zertifikat".
Viele Grüße