Gesucht!
Mein Standort: 76356 Karlsruhe, bis max ca. 100km. Angebote bitte per PN. Danke.
Gesucht!
Mein Standort: 76356 Karlsruhe, bis max ca. 100km. Angebote bitte per PN. Danke.
nach 8 Jahren....
Hallo allerseits,
wünsche ebenso allen hier, erholsame + vorallem entspannte Festtage, sowie einen tollen Rutsch ins neue Jahr!
Grüße aus Baden
Tom
Hallo touaresch,
Danke f.d. Tipp. Hatte mit dem Anbieter schon Kontakt. Er hat leider keins mehr, ebenso wie die ca. 15-20 von mir per mail angeschriebenen Autoverwerter.
Da werd ich wohl Geduld haben müssen. Hätte halt über Weihnachten gut gepasst, wg. studieren des Bordbuches... Ausser reichlich essen gibts da ja fast nix zu tun..
Gruß
Tom
Hallo allerseits,
suche f. meinen Touareg 1 Bj. 2005 3,0 V6 TDI ein komplettes, deutsches u. sauberes orig. Bordbuch (ohne Serviceheft). VW hat mir gestern mitgeteilt, dass es keine Möglichkeit gäbe es über VW noch zu bekommen. Mein Fahrzeug ist aus einer Insolvenz, deshalb fehlt so manches.
Desweiteren suche ich eine od. gerne auch 2 Fernbedienungen(T70 od. T80) f.d. Standheizung(Webasto Top C). Falls jemand etwas passendes hat od. einen Verwerter kennt, der mir weiter helfen kann, einfach kurze Info. Danke vorab.
Gruß
Tom
alles klar Kurt! Aber immer locker bleiben!
Gruß
Tom
Hallo allerseits,
hat zwischenzeitlich jemand f.d. 05 T.reg ein digitalisiertes Bordbuch? Und könnte es mir gegebenenfalls zusenden? Warte seit nun mehr 10Tagen (gefühlte 100 Tage...) auf mein bei VW bestelltes BB.
Gruß
Tom
Hallo allerseits,
ist der Adapter, der eigentlich nur f.d. T.reg ab 07 ist, "umbaubar", so das er f.d. LFB im 05 passt? Meine sowas irgendwo gelesen zu haben, eine Leitung/Kabel soll "fehlen".
Oder kennt jemand einen anderen, passenden Adapter f.d. Einbau eines Kenwood "Din Gerätes in den T. ?
Gruß
Tom
Hallo allerseits,
bin aus Karlsruhe/Baden u. neu hier.
Habe seit kurzem einen T.reg Bj.05 3,0TDI mit "kleinen Mängeln", die mir aber größtenteils bekannt waren beim Kauf.
Nun mein Prob.:
Bei VW wurden letzte Woche u.a. die Räder neu gewuchtet u. neue Ventile (auf meinen Wunsch ohne RDS) montiert, da das Fzg. länger stand. Das Symbol RDS deaktiviert leuchtet dann ja anschließend dauerhaft (war auch so ok).
Aber heute wagte ich mich mal ins MFA Menü und habe, fragt nicht wie, die RDS wieder dummerweise aktiviert. Komme jetzt aber nicht mehr ins MFA u. das Reifenpanne Symbol piepst u. macht! Habt Ihr einen Tip wie man das wieder deaktivieren kann? Oder wenigstens wieder ins MFA kommt? Bordbuch nicht vorhanden, fehlte bereits beim Kauf (Serviceheft war dabei). VW hats aber bestellt, hoffe es kommt noch vor Weihnachten. Wäre toll wenn jemand eine "einfache Lösung" hätte. Schon mal Danke im vorraus.
Gruß aus Baden
Tom