Meine Frau Anne und ich sind auch mit dabei.
Gruss
Peter
PS: Wenn es gute Gastlichkeit sein darf statt American Diner bietet sich auch das "Torhaus" an, ein paar hundert Meter weiter Richtung Südufer...
Meine Frau Anne und ich sind auch mit dabei.
Gruss
Peter
PS: Wenn es gute Gastlichkeit sein darf statt American Diner bietet sich auch das "Torhaus" an, ein paar hundert Meter weiter Richtung Südufer...
Du hast Glück,
dass Dein Touareg kein Pferd ist!
Der war gut....
Montag wieder hin, und Telefon mit VIP-Nummer nicht vergessen. Und dann aber mal so richtig einen vom Stapel lassen, sollte man nicht SOFORT Deinem Wunsch entsprechen. Nimm Dir eine zweite Person mit, die gegebenenfalls als Zeuge dienen kann - macht immer Eindruck.
Und bis dahin fasst Du das Auto am besten gar nicht mehr an.
Gruß
Peter
Also noch einmal: lass die Karre abschleppen; WIE die das machen soll doch nicht Dein Problem sein! Ich würde mich hüten selbst zu basteln und am Ende noch meine Gantieansprüche zu gefährden!
Gruss
Peter
Wenn Du noch Garantie hast dann lass Dich einschleppen.
Gruss
Peter
1,369 heute in Holzwickede bei Dortmund...
Wie alt war... "der Kübel" denn?
Gruss
iPad/Safari....
Neu gestartet und alles geleert, nun scheint es zu gehen. Beitrag kann entfernt werden...
Eigentlich meinte ich T-Bone Shifter...solche Kommentare kann man sich sparen!
Na, er wird es schon nicht so gemeint haben. Beim Geschmack kochen die Emotionen schnell hoch, schäumen über und fallen danach auch wieder zusammen. Ich bin sicher, er hat Dich trotzdem lieb...
Gruß Peter
PS: Der Zeilenumbruch funzt immer noch nicht - in anderen Foren habe ich das Problem nicht!
Moin.Fängt das schon wieder an?Woher rührt dieses Intolleranz gegenüber persönlichen Einstellungen nur?Jedem das Seine und gut ist...Gruß, Chris.
Sag ich doch.Also, mir gefällt der neue nicht, weil er zu klobig erscheint. Und der TI ist ein gutes Auto. Und der TII auch. Gruß PeterPS: wieso kann ich keinen Zeilenumbruch mehr erzeugen?
Nun, ist er ja auch. Das Konzept ist nun über 10 Jahre alt, und die Karren saufen genau so, wie es sich für einen UV-Dinosaurier typisch ist.
Die meisten fahren eh nicht ins "Gelände", sondern allenfalls über einen Feldweg, und dort braucht es keine Sperren. In 99% der Fälle sind die nur Ballast.
Es beißt keine Maus den Faden ab: Der neuere ist sicher auch der bessere, was den alten ja nicht unbedingt schlecht macht, mir persönlich, und daher schrieb ich daß es subjektiv ist, gefällt der alte eben nicht. Aber ich schreibe ja auch nicht daß das bei allen so sein muß, und ich schreibe - und das solltet Du auch tun - immer nur von meiner persönlichen Auffassung.
Jedem das Auto, das ihm gefällt!
Gruß
Peter
Von allen drei angesprochenen Wagen - TI, TII und der Studie - gefällt mir der TII immer noch am besten. Gerade das etwas feiner gestaltete Aussehen des TII gegenüber den beiden anderen und das Undstatement ist es, was mich an dem Wagen begeistert.
Zumal der TI nunmal mittlerweile veraltet ist. Er war aber auch zu aktuellen Zeiten nie auf meinem Zettel, er war mir zu nichtssagend und klobig. Einen TI hätte ich vermutlich nie gekauft - aber das ist ja ein sehr subjektives Empfinden und soll um Gottes Willen niemanden hier verletzen.
Wer Ecken und Kanten möchte, der möge über ein Mercedes G-Modell nachdenken...
Gruss
Peter
Yo - klobig!
Gruss
Peter
...was sagt ihr dazu....
Hallo, mein Name ist Peter, und wie heißt Du?
Gruß
Peter
In den 80-l-Tank meines T5 passen auch schon mal 84 Liter....
Gruß
Peter
Gott Schütze mich vor Sturm und Wind...:D
Ich hab ja auch den R5 in meinem T5.... Hier gab es, glaube ich, auch immer mal Probleme mit dem Turbo, und auch mit dem Abgaskrümmer. Beides führte, wenn ich mich recht entsinne, zu Leistungsverlust.
Unvollständige Verbrennung rührt zumeist von zu wenig Luft her, und für den Lufthaushalt ist ja der Turbo auch verantwortlich, zumindest bei etwas höheren Drehzahlen.
Alles natürlich nur eine Vermutung, Ferndiagnosen sind immer schwierig...
Viel Glück!
Peter
Turbolader im Eimer?
*Blick in die Glaskugel*
Gruss
Peter
Wenn Du so rechnest, dann musst Du aber auch überlegen, wie es mit der Kapitalbindung aussieht wenn Du den Wagen bar bezahlst; schließlich steckt eine Menge Geld dann im Wagen gebunden, ohne Rendite erwirtschaften zu können. Diese könntest Du im Falle des Leasings aber mit der ersparten Liquidität erzielen - je nach Anlageform und "glücklichem Händchen" auch durchaus mehr als 3,9 % (natürlich nicht mit einem Sparbuch, ist klar).
Der Charme des Leasigs derzeit ist doch:
-Geringe Kapitalbindung
-Sofortige Steuerabzugsfähigkeit, keine Abschreibung nötig
-Als Selbständiger/Unternehmer kein Verluste beim Verkauf durch HEK bzw. Garantieleistung, die man erbringen muss
-Die ersparte Liquidität kann anderweitig Rendite erwirtschaften
Gruß
Peter
Könnte es der Anschlagpuffer der Heckklappe sein, der zu kurz eingestellt ist? Gibt da gerade aktuell einn Thread zu...
Gruss
Peter
Ich muss derzeit nur aus dem Fenster sehen und weiß schon wieder einen Grund, ein Allrad-SUV zu fahren....:D
Gruss
Peter