Hallo Robert!
Ausschließen möchte ich das nicht, ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Touareg. Ich würde ihn wieder kaufen!
Gruß, Peter
Hallo Robert!
Ausschließen möchte ich das nicht, ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Touareg. Ich würde ihn wieder kaufen!
Gruß, Peter
Servus Peter,
na das wird sich ja bald ändern Und da steht dann auch nicht bloß mehr ne "3" vorne an, in PS gerechnet Nichtsdestotrotz ist der SQ7 natürlich schon ein tolles Gerät
Grüße
Robert
Ja, aber dann hätte ich über ein Jahr lang UP! der Multivan fahren müssen - oder das T-Reg-Leasing verlängern... und ob solche Features wie virtuelles Cockpit oder HUD dann beim T3 Einzug halten weiß auch noch niemand...
Diesmal habe ich ja nur 3 Jahre geleast. Vielleicht wird der nächste ja wieder ein Touareg....
Peter
[HR][/HR]Es ist ein SQ7 geworden.
Leider konnte VW mir keinen Touareg mit V8 anbieten, daher der Wechsel zur Konzernschwester.
Ich vermisse ihn schon ein wenig, den T-reg... der neue kommt erst im April, bis dahin fahre ich das, was in der Firma gerade da ist...:)
Liebe Grüße, Peter
Liebe Touareg-Freunde,
4 Jahre sind eine lange Zeit. Bezogen auf den Touareg war es eine schöne und problemlose Zeit, in der ich vor allem neue Freunde kennengelernt habe. Insbesondere die Treffen im Knüllwald haben zu vielfältigen Begegnungen geführt, die ich nicht mehr missen möchte!
Aber jede Zeit geht einmal zu Ende, und so habe ich gestern meinen Touareg abgegeben. Der Nachfolger kommt zwar auch aus dem Konzern, ist aber kein VW mehr.
Auch wenn ich nun nicht mehr wirklich zu Euch zähle möchte ich Euch dennoch freundschaftlich verbunden bleiben und auch, falls Ihr mich lässt, sowohl im Forum, als auch der FB-Gruppe verbleiben. Jedoch werde ich wohl noch leiser auftreten als ohnehin schon - macht's gut!
Ha!
Das erste mal steckengeblieben! Unser Dicker hat die "Feuertaufe" also hinter sich!
Peinlich, dass es ausgerechnet ein Suzuki Samurai war, der und geborgen hat...
Video folgt.
Viele Grüße, Anne und Peter
Hallo Lukas!
Ich fahre mit meinem Touareg mit Winterreifen und ohne Unterfahrschutz im Knüllwald mit. Um das das erste mal zu machen reicht das sicherlich. Wenn Du aber sowieso AT-Reifen kaufen möchtest, was hindert Dich daran es jetzt zu tun, damit bist Du in jedem Fall auch im Knüllwald besser unterwegs als mit Sommer- oder Ganzjahresreifen.
Falls Du irgendwann mal auch im FürstenForest mitfahren möchtest, könnte ein Unterfahrschutz ein Thema werden. Aber damit hast Du dann ja noch ein wenig Zeit.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Viele Grüße, Peter
Zimmer gebucht!
Kann ich bitte die Haftungsausschlusserklärung schon mal haben, damit ich sie nicht wieder vergesse?
Anne & Peter / Peter_S
2 Personen/1 Hund
Freitag bis Sonntag
Geführte Gruppe: Nö, diesmal nicht...
Freuen uns schon!
Gruß, Peter
Anne, Nelly und ich waren dann gegen Mittag auch wieder in heimischen Gefilden. Uns allen hat es wieder sehr gut gefallen, viele neue Leute durften wir kennenlernen und alte Bekannte wiedersehen. Besonderen Dank auch noch einmal an RJK, mit dem mir die Nachmittagstour sehr gefallen hat, sowie an Arndt als Organisator des Treffens!
Peter
Fahren auch gleich los - bis nachher!
Anne, Peter und Geburtstags"kind" Nelly
Prima Peter, dann werde ich auf jeden Fall mal wieder die großen Schalke-Magnete einpacken, damit an Deinem Auto auch mal etwas Erfolgreiches prangen kann.
Sowas wir von meinem Auto abgstoßen wie ein falsches Spenderorgan.... Außerdem ist da für Euch die Championsleague schon lange wieder Vergangenheit, und der BVB dem DFB-Pokalsieg wieder etwas näher....
Nur der BVB! <3
Peter
So. Nachdem ich vor 4 Wochen bestellt und bezahlt hatte, habe ich die Drohne nun wieder abbestellt. So geht es nicht...
Enttäuscht,
Peter
Ich warte nun auch schon fast 2 Wochen auf das Teil... hoffe es kommt noch vor Ostern!
Gruß
Peter
Lösungsvorschlag für das Mittagessen der Kinder: Kinder essen frei, dafür zählen alle Erwachsenen etwas mehr.
Nachwucharbeit ist so wichtig....
Gruss
Peter (kinderlos)
So, Zimmer ist gebucht, Freitag bis Sonntag.
Falls es Buffet gibt, hab ich auch das genommen...
Falls noch ein Plätzchen in der "geführten Gruppe" vorhanden ist, bin ich gerne auch dort wieder dabei, würde aber auch den Platz wieder freimachen, falls dort wirklich dringender Bedarf für einen Neuling besteht.
Gruß
Peter
Ich habe das Hotel in guter Erinnerung. Vor allem die Bedienung im... "mittleren Alter" war äußerst fit.
Und ein deutliches "JA" zum gemeinsamen Abendessen, das ist doch das Salz in der Suppe! In den Park kann man ja auch so jederzeit fahren...
Gruss
Peter
Nickname: Peter_S
Name: Peter Steckel
TN-Zahl Event: 2 + Nelly
Geführte Gruppe (ja/nein): ja
TN Zahl Mittagessen: 2
Hotel Sonneck (ja/nein) ja
TN Zahl Abendessen: 2
Wir freuen uns schon auf ne Menge Dreck!
Gruss
Peter
Pöh, gerade Strecke - aus dem Graben rausholen muß man!
Ich spreche vom T2, RNS850 und Dynaudio.... da geht das nicht via Software. Jedenfalls nicht dass ich wüßte.
Gruß
Peter