Hallo Stephan,
bin gern dabei.
Bitte 1 Kalender
Gruß
Gregorewitsch
Hallo Stephan,
bin gern dabei.
Bitte 1 Kalender
Gruß
Gregorewitsch
Hallo Touaregfreunde,
hier eine kurze Rückmeldung zum Winterfahrtraining 2013 in Fuschl am See.
Für uns war es das 1. Mal überhaupt, mit Wildfremden aus dem Internet/Forum sich real zu treffen. Wir wussten nicht was uns erwartet und wie es wird, aber es ist keine unserer Befürchtungen eingetreten.
Es hat uns viel Spaß gemacht, wir haben nette Leute kennengelernt und perfektes Winterwetter erlebt.
Unser Hund ist absolut schleuderfest geworden und will immer noch mitfahren.
Für uns war es eine durch und durch sehr gut organisierte und gelungene Veranstaltung.
Danke dafür an alle Organisatoren.
Bis zum nächsten Mal.
Elke & Eberhard
Die Grundträger sind verkauft.
Danke für die Nachfragen.
Gruß
Gregorewitsch
Habe 1 Satz Ski/Snowboard-Halter aus 2009 abzugeben.
Waren 1x montiert auf Grundträger, sind schon fertig vorgerüstet, der Erwerber braucht sie nur noch aufschieben und festziehen. (Werkzeug natürlich dabei)
Funktioniert perfekt und ist angenehm in der Benutzung.
Festpreis 100,00 € (einschl. Versand)
Gruß
Gregorewitsch
IMG_1171.jpgIMG_1173.jpgIMG_1166_2.jpg
habe von meinem vorherigen Touareg die mehr oder weniger unbenutzten Dachträger zum Verkauf.
Sie waren 1x zum Skiurlaub auf dem Dach und 1x für Kanutransport.
(3. Foto mit Teilenummer)
Festpreis 200,00 € (einschl. Versandkosten)
Gruß
Gregorewitsch
Hallo Peter,
es gibt eine Lösung neuerdings.
Habe von deinem Problem gelesen und bei der Abholung meines Neuen am 10.11.12 gesehen, dass du wahrscheinlich für diese simple aber sehr effektive Verbesserung, der Auslöser bist.
Es funktioniert perfekt, egal wie man über die Wangen absteigt.
Hoffe, es lässt sich schnell und einfach bei dir nachrüsten.
Gruß
Eberhard
Hallo,
bin neu auf eurer Seite, aber die Ankündigung klingt so gut, dass ich mich im Forum angemeldet habe.
Ich würde gern mit meiner Frau an der Tour nach Bratislava und Rumänien teilnehmen. Bitte um Aufnahme in die Warteliste.
Leider blicke ich noch nicht durch, wie man sich in einem Forum verhält, wo man was schreibt, oder besser nicht.
Zu mir;
Ich fahre seit fast 7 Jahren begeistert Touareg, angefangen mit 5 Zylinder, danach 1 Topf mehr, nächste Woche kommt der neue.
Mit dem 1. bin ich 260.000 km gefahren, mit dem jetzigen 180.000 km.
In der Seele tut`s immer weh den alten abzugeben, vor allem, wenn er treu gespurt hat.
Aber auf der anderen Seite freu ich mich auch auf den neuen und die kommenden Erfahrungen.
Insofern würde ich gern mal die Entstehungsstätte in Bratislava kennenlernen und Rumänien sowieso.
Bis dahin vielleicht.
Gregorewitsch