Beiträge von Chris_OneHander
-
-
Hi.
Sorry, ich stehe auch auf'm Schlauch.
Es wäre besser, wenn erstens ein Bild dabei wäre und zum Anderen auf die Satzstellung geachtet würde.
Wenn, dann sollte man schon mithelfen...Gruß, Chris.
-
Moin.
Also zusammengefasst kann man schon behaupten, dass der TII mit 245 PS TDI einiges weniger als mein '08er V6 TDI mit Chip braucht.
Selbst wenn ich so wie mein 70-jähriger Vater fahren würde, käme ich nicht annähernd an die Verbrauchswerte.Mal abgesehen vom BM, der noch weniger verbraucht, aber respektive weniger Dampf bietet.
Also muss ich mir noch genau überlegen, ob der nächste ein 245 PS V6 TDI oder doch ein V8 TDI wird.
Gruß, Chris.
-
Moin.
Dass man immer wieder originale Räder für richtig kleines Geld schnappen weiß ich nur zu gut...:D
Aber diese habe ich mit Rechnung gekauft und verkaufe sie auch wieder mit.Es war ja nur ein Versuch. Dann behalte ich die AT eben und ziehe sie auf frisch gepulverte Cayenne Felgen in edlerem Farbton.
Gruß, Chris.
-
Moin.
Seit wann kann man beim GP nur den Grill einzeln tauschen?
Ich habe meinen als eine ganze Einheit getauscht.
Oder irre ich mich da, dass es auch anders geht?Gruß, Chris.
-
-
Hi.
Bei mir hat´s geklappt.
Gruß, Chris.
-
Ist schon eine Frechheit!
Bei meinem kostet der Liter Öl auch über 28,-!
Ich habe letzte Woche den Dicken zwei Tage beim gehabt. Inspektion, Zuheizer neu, Sensor Heckscheibe und und und...und nix! Standheizung tut sich immer noch nicht. Am Montag musste ich drei Stunden beim neben meinem Dicken in der Werkstatt stehen und ir amEnde anhören, dass die Trottel nicht wissen, warum die STH nicht anspringe. Ich dachte eigentlich, dass hätten die die Woche zuvor geprüft....
So ein Saftladen! Wenn ich denen nicht schriftlich, am besten mit EBA, erkläre wie, das was ich möchte, gemacht wird, raffen die das nicht.Empfehlen kann ich die auch nicht mehr...
Und die Inspektion haben die mir berechnet, obwohl ich so ein Bonusheft habe. Ja, ja schnell mit der Rechnung, aber die Qualität ist für´n Ar***!
-
Moin.
So ist es in der Regel auch. Ein paar Tage zuvor war ich bei einem Reifenhändler, der eine 3D-Fahrzeugvermessung hat. Komplett kostet es bei Ihm 100,-. Es wurde vorne etwas nachgestellt und ich zahlte 30,-.
Auf der Rechnung vom stehen die Vermessung mit 90,- und plus USt., das Einstellen der Spur, des Sturz, vorne und hinten alles separat...für zusammen brutto fast 250,- Eier!!!! Da fühle ich mich wirklich über den Tisch gezogen!Gruß, Chris.
-
Guten Morgen.
Das Problem hatte ich letzte Woche auch. Mein erklärte es mir damit, dass seit ca. 8 Jahren dieses Problem immer wieder auftaucht, wenn es vorher immer wieder nur geregnet hat.
Da die Türschlösser auch bei unseren Dicken mittlerweile in der Tür drin liegen, fängt das vorher eingelaufene Wasser an zu frieren.
Entweder behilft man sich in solch einem Fall mit einem Fön, den man gezielt auf Höhe Türschloß hält oder mit WD-40 (o. ä.).Ich hatte zufällig noch diesen Öl-Spray von VAG im Kofferraum und hab noch Scheibenenteiser dazu benutzt.
Gruß, Chris.
-
Guten Morgen!
Ich hätte mal ne Frage...hat hier jemand, der auch beim TI GP auf LEDs im Innenraum umgerüstet hst, das Problem, dass in den hinteren Türen die LEDs unten auch noch im Stand bei geschlossenen Türen und geschlossenem Auto weiterhin leuchten???
Danke für zeitnahe Antworten.
Mein Freundlicher meinte nur, dass die auch mit wenig "Reststrom" leuchten würden und nicht über das gleiche Netz wie die vorderen Türen laufen würden und eigentlich hat der wie so oft gar keinen Plan...Gruß, Chris.
-
Moin.
Ich meinte doch die Öffnung für die E-AHK. Die ist doch breiter.
Gruß, Chris.
Die Öffnung zu vergrössern bringt leider nichts... Auch die Sensoren sind anders positioniert...
-
Hallo Stephan.
Was bedeutet die entsprechende Codierung bei meinem TI GP?
Ich habe das Aufrüstkit von Webasto mit T91 und FFB.
Bei der Inspektion in der letzten Woche wurde mein Zuheizer komplett getauscht (kostet ja fast nix) und dennoch tut sie es nicht.Gruß, Chris.
-
Moin!
Ist es rechtens, dass der fast 250,- für die Spur-/ Sturzeinstellung ringum berechnen darf?
Ich fahre gleich mal hin und drehe ihm den Hals zu...Gruß, Chris.
-
-
-
-
Hallo.
Und noch ein Satz meiner schönen Felgen steht zum Verkauf.
Da noch drei Rad-/Reifen- und ein Offroad-Projekt auf dem Zettel stehen, müssen diese Räder auch weg.Die Felgen sind im guten grbauchten Zustand, die Reifen sollten erneuert werden.
Schaut Euch bitte diese geniale Optik mit den 23ern in meinem Album an. Einfach nur Hammer!
Und es ist wirklich ohne Probleme fahrbar. Es sei denn, man wohnt in mitten von Schlaglöchern.Den Preis gebe ich morgen durch., versprochen.
Gruß, Chris.
-
Mal abgesehen davon, dass ich auch meine 11x23" mit 315/25R23 ohne Verbreiterungen eingetragen bekam...
22" fährt doch jeder Ölauge...:D
-
Hi.
Nein, aber originale BBS RX in 10,5x21 und 295/35R21 ohne Verbreiterungen.
Gruß, Chris.