Moin.
Vielleicht muss ich bis dahin auch nicht in die geführte Gruppe, wenn ich die Woche zuvor beim ADAC Seminar war.
Nur muss ich zeitig los, da meine Schwiegermutter 70 wird und ich besser nicht zu spät erscheinen sollte.
Gruß, Chris.
Moin.
Vielleicht muss ich bis dahin auch nicht in die geführte Gruppe, wenn ich die Woche zuvor beim ADAC Seminar war.
Nur muss ich zeitig los, da meine Schwiegermutter 70 wird und ich besser nicht zu spät erscheinen sollte.
Gruß, Chris.
N´abend...
Ich habe da mal eine Frage....wenn ich mich recht errinnere, läuft es beim Seminar so ab, dass ab dem Nachmittag freies fahren ist oder?
Da ich leider ein zeitlich bedingtes Problem haben werde, frage ich mich was bis mittags passiert.
Kann mich da jemand etwas genauer aufklären bitte?
Gruß, Chris.
Servus!!
Ja, rein zufällig....:D:D:D
Gruß, Chris_Wheelman.
Moin.
Schau' doch mal bei KUFATEC nach.
Mein DVB-T Set ist auch daher.
Gruß, Chris.
So eine schwierige Frage....
Ansonsten würde ich im Zweifel immer HANKOOK nehmen...
Hi.
Ich fahre den Conti Cross Contact UHP in 315/25 R23 und war sehr zufrieden, selbst mit ca. 2,5 mm bei 160 im Regen.
Da kann ich nur sagen...topp!!!
Gruß, Chris.
Hast Du schonmal meinen gesehen...??
Moin.
Hier mal ein Tipp zwecks Versand(Abholung: http://www.nEx.ag
Hatte mir auch schon des Öfteren geholfen. Die versenden mit DPD. Der komplette Satz Räder oder Reifen kostet 38,-.
Gruß, Chris.
Huhu...
Junge, Junge....das sieht ja immer besser aus...wie eine Art von Stealth-Konstruktion.
Meine wird dann in RAL 2009 glänzend gepulvert, wie meine UFS.
Aber wenn ich das so lese mit dem Zusatzgewicht, überlege ich die Konsole in Alu oder Titan zu fertigen...:D
LG, Chris.
Eigentlich meinte ich T-Bone Shifter...solche Kommentare kann man sich sparen!
Moin.
Ich weiß jetzt, warum Dir keiner eine passende Antwort zu Deinem Problem geben kann...es ist wie ich bereits angesprochen hatte, Du musst das komplette Bauteil austauschen.
Gruß, Chris.
Moin.
Fängt das schon wieder an?
Woher rührt dieses Intolleranz gegenüber persönlichen Einstellungen nur?
Jedem das Seine und gut ist...
Gruß, Chris.
Meine Worte...
Das kann ich genau so bestätigen. Der T II ist sicherlich ein gutes Auto, nur fehlt ihm der Erkennungswert eines T I. Beim
Tiguan und T II muß man schon genauer hinschauen, um sie auf Anhieb zu erkennen.
Moin.
Das dachten wohl auch einige Phaeton-Eigner damals...aber es blieb auch bei einigen.
Gruß, Chris.
..find ich gar nicht so schlimm, T fahren ist halt Understatement, sonst hätte ich das Teil ja als Porsche
Happy Day
Achim
Moin.
Also wenn so der neue Touareg aussehen wird, werde ich wohl fremdgehen müssen...sorry.
Gruß, Chris.
Hi.
Das meinte ich doch...
Gestern Abend in Köln, JET an der Amsterdamer Straße: 1,359. Juhu....