Hallo.
Ich muss leider absagen. Wenn ich käme, müsste ich nach drei Stunden wieder nach Hause fahren.
Das ist nachvollziehbar oder?
Gruß, Chris.
Hallo.
Ich muss leider absagen. Wenn ich käme, müsste ich nach drei Stunden wieder nach Hause fahren.
Das ist nachvollziehbar oder?
Gruß, Chris.
Hi.
Ich hätte immer noch Interesse...jedoch werde ich leider nicht im Knüllwald sein und ohne Versand ist das schlecht.
Zudem weiß ich noch gar nicht, ob eine Winde in/an meine neue Hofele-Front passt...
LG, Chris.
Moin.
So in etwa hatte sich das mit meinem defekten Kompressor auch begeben.
Allerdings war es so, dass ich in Siegburg den Dicken parkte und als ich wieder kam, war es platt und es zischte nur noch.
Den neuen Kompressor bekam ich in der Bucht für 550,-. Bei mir war ein Winkelanschluß aus Kunststoff gebrochen.
Das Relais musste auch gewechselt werden.
Gruß, Chris.
Hallo Torsten.
Mein Beileid. Das tut mir sehr leid...
Möget ihr viel Kraft haben diesen Schmerz zu verararbeiten.
Gruß, Chris.
Sollte das witzig sein??
Hi.
Wenn ich Pech habe, werde ich am 20.04, nicht dabei sein können.
Meine Schwiegermutter wird an diesem Tag 70 und feiert...
Genaueres gebe ich noch bekannt.
Gruß, Chris.
Moin.
Ich kann den Hankook Ventus ST auch wärmstens empfehlen!
Gruß, Chris.
Moin.
Mit dieser ET passen die Felgen nur am 7P und nicht am 7L.
Gruß, Chris.
Hallo.
Irre ich mich oder sind das die schmalen Verbreiterungen für den TI vor GP?
Gruß, Chris.
Wurden die Verbreiterungen nicht erst vor Kurzem in der Bucht verkauft???
Hallo Kurt.
Das schaut richtig gut aus mit den dicken Backen!
Gruß, Chris.
Moin.
Die haben gute 8 mm. Warum fragst Du?
Auf jeden Fall haben die sehr viel Grip. Sie sind aber auch lauter als die Grabber AT.
Und laut Falken werden sie als Ganzjahresreifen vertrieben.
Gruß, Chris.
Hi.
Habe vorhin einen neuen Fred erstellt...bei mir scheinen es die Buchsen der Querlenker sein.
Gruß, Chris.
Hallo!
Ich hatte hier bereits mal erwähnt, dass ich des Öfteren ein "Knacken" aus der Gegend Vorderachse höre.
Leider musste ich diesen Makel fünfmal meinen mitteilen, bis er der Sache endlich auf den Grund ging.
Jetzt heißt es, die hinteren Buchsen der vorderen, unteren Querlenker seien gerissen und somit hätten die Lenker nach hinten hin ca. 2 cm Spiel.
Die Reparatur kostet ca. 900,-. Er rät jedoch wegen dem Alter des Dicken die Querlenker mit zu tauschen, das käme dann auf 1.200,- raus.
Kann das sein???
Gruß, Chris.
Du hast Dir doch nicht etwa das 5 zugelegt ???
Schau´ mal in meinen Alben...habe noch zwei Sätze ATs...(GGAT 255/55-18 & Cooper ATR 265/70-17) vielleicht gebe ich sie weg...
Danke, ich auch...:D