Beiträge von Chris_OneHander
-
-
-
[HR][/HR]Moin.
Dieses TireMoni hat außen liegende Sensoren?
Das sieht doch schon etwas merkwürdig aus...und kann nicht gestohlen werden?
Gibt es kein anderes RDK-System zum Nachrüsten, bei dem die Sensoren in der Felge liegen?Gruß, Chris.
-
-
So, bin jetzt der dritte, der ein Schlagen oder Klopfen gehört hat.
Bin gestern am frühen Abend los. Setze vom Parkplatz im Linksbogen zurück und da gab es einen Schlag vorne, Achse?
Heute Mattag wieder. Ich fuhr auf die rote Ampel zu, bremste und da war dieses Schlagen wieder! Ich kann´s nicht genau definieren...ein Schagen und/oder Klopfen von vorne, etwa von der Achse her.Ihr dürft gerne raten! Ich bin ahnungslos was das gewesen sein kann...
Gruß, Chris.
-
Schon klar!
Ich wollte nur mein Interesse bekunden.
Ohne Versand scheide ich eh aus.Gruß, Chris.
-
Es gibt bereits einen Interessenten.
Sobald er morgen, sofern er will und es tut, bezahlt hat und ich die Rückmeldung meines Bekannten habe,
kann der Fred geschlossen werden.P.S.
19er, 22er und 24er fehlen mir eigentlich in meiner Felgensammlung...muss ich aber nicht wirklich haben! -
Hi.
Ich würde die Wanne gerne (aber nicht zu diesem Preis) nehmen.
Jedoch fahre ich keine hunderte km um das Ding abzuholen.Vorschlag?
Gruß, Chris.
-
Guten Morgen liebe TF.
Letztes Update vor ebay:
900,- für den unten beschriebenen Satz 19" Winterräder.
Gruß, Chris.
-
Guten Morgen und vielen Dank für die Info!
Gruß, Chris.
-
Huhu...
Gibt es dieses Nachrüstset von Webasto immer noch?
Und den Zuheizer hat doch jeder 3,0 TDI (meiner von ´08) serienmäßig oder nicht?Gruß, Chris.
-
Ja................
Das habe ich etwa 10 Sekunden nach meiner Antwort gesehen.
Dennoch: gab es Probleme mit dieser Größe oder war es fahrbar? -
Und, welche Erfahrungen kannst Du uns mitteilen?
Waren die eingetragen?Ja, hatte 295/45/20 auf meinem 2003er V6 mit Stahlfahrwerk.
-
Menno...!!!!!!!!
Egal. Sobald die Dinger da sind wird umbereift und dann mache ich Fotos.
Gruß, Chris.
P.S.
Hat irgendwer schon mal 285/55-18 oder 295/45-20 gefahren?
Bitte keine Belehrung über Größe, den Reifenrechner kenne ich zu genüge.
Und dass alles, was richtig schön ist nicht erlaubt ist, weiß ich längst. -
OK...
Ich habe eine Möglichkeit entdecke ständig im Offroad-Level zu fahren. -
Moin.
Habe ihn vorhin angeschrieben.
Stand nicht mal irgendwo ein Bericht zu den Begleit-Touaregs der Dakar, die mit Strassenzulassung diese Größe fuhren?
Ich hatte mal nach Bildern von Touaregs mit dieser Größe gegooglet...die sehen Hammer aus.Gruß, Chris.
-
So.
...da hier niemand Ahnung hat oder niemand antworten möchte, muss ich es wohl selber testen.
Ein makelloser Satz Canyon ist gekauft. Ein Satz Cooper Disco ATR in 265/70-17 ist unterwegs. Spaßhalber ist auch noch ein Cooper Disco STT in 265/70-17 zu mir unterwegs...
Dann werde ich schon sehen, wie´s passt... -
Halo.
Der Kompressor vom Luftfahrwerk ist hinter dem rechten Vorderrad im Boden und mit einer Abdeckung geschützt.
Erscheint mir nicht unbedingt möglich, dass Spritzwasser da herein gelangen und gefrieren könnte.Gruß, Chris.
-
Hallo.
Kann dies auch bei serienmäßiger Premium FSE verbaut werden?
Weil eigentlich hätte ich nur das zusätzliche Menü ganz gern und das andere Design...
Die Darstelung ist doch ganz anders als original oder kommt mir das nur so vor?Gruß, Chris.
Hi Stephan,
ist zwar nicht Kufatec (gibt's bei denen aber auch), ist im Grunde aber gleich. Bei mir ist es Fiscon, der Händler ist nur 10 Minuten weg.
http://www.fiscon-mobile.de/products...volkswagen.php
Und hier noch die Einbauanleitung dazu:http://www.fiscon-mobile.de/support/manual_touareg.php
Sobald die FSE das erste Mal angeschlossen war und im Stg17 freigeschalten ist, erscheint das zusätzliche Menü im Tacho.Aber sollte beim TII die Öltemperatur nicht via vagcom freischaltbar sein?? Dachte, da mal was gehört zu haben...
grüsse
marco -
Hi.
Ich denke jedoch, dass der spürbare "Unterschied" als sehr marginal zu bezeichnen ist.
Vor Jahren hatte ich eine 3 Liter V6 Saugerschleuder vom Kölner Autobauer...mit V-Power Super ging das Ding tatsächlich in der Spitze etwas mehr. Aber nur in der Spitze, sonst nicht!
Ich würde es meinem Dicken im Leben nicht einschenken. Dann fahre ich eher mit Heizöl.Gruß, Chris.
Hallo TF,
auch ich habe erzählt bekommen, dass Tankzüge unterschiedlicher Marken die gleiche Raffinerie anfahren. Was mich aber nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass es durch aus verschiedene Vergleichstests mehr oder weniger angesehener Magazine, Zeitschriften und Einrichtungen gibt, die Unterschiede zwischen den verschiedenen Dieselsorten festgestellt haben.
Es stellt sich damit die Frage, ob in diesen Publikationen systematisch Lügen verbreitet werden oder es doch nicht "nur" die Farbtablette ist ...
Cheers
TheLastUnicorn