Beiträge von AnkeS

Hallo Anke,

das Nummernschild ist ab jetzt Programm,:top:
    kannst Du noch einige hier aus dem TF- Forum adoptieren?

viel Spaß hier,
    Grüße Markus

Hallo Markus,
    ich habe herzlich gelacht...., ja, als ich das Bild eingestellt habe....TF ist geil oder?? Steht für Teltow-Fläming. Adoptieren, kein Problem, haben viel Platz und ein offenes Herz!

LG Anke

Danke, Anke :D für die Vorstellung und willkommen bei den TF! So wie das auf dem Bild aussieht, wird das wohl Arctic Blue Silver Metallic sein und damit mal was anderes als das ewige schwarz, das auch ich schon zum dritten Mal gewählt habe.

Grüße
    Robert

Hallo Robert,
    danke, ja genau so hieß die Farbe. Wir haben uns vorher auch Einige angesehen, mein Mann wollte so ein schwarzes Schmuckstück (war gar nicht mein Fall), nun ist er mit mir glücklich.
    Im Autohaus kamen wir um die Ecke, da stand er und mein Mann Knut hat meine Augen leuchten sehen, da war es um uns geschehen. Innen hat er ein schickes Schwarzes an.

LG

Hallo liebe TF-Gemeinde,

seit einiger Zeit schnuppere ich schon in diesem Forum. Nun habe ich mich angemeldet und möchte mich bzw. uns gern auch hier vorstellen.
    Mein Name ist Anke und habe meinen "alten" Dicken (mein Mann) erfolgreich zu einem neuen Dicken überredet. Seit Ende September diesen Jahres steht er nun unter unserem Carport im schönen Fläming. Es ist ein 7L 3.0 TDI V6 Automatik BJ 10/2009 in schönem Hellblau-Silber (Farbname gerade nicht zur Hand). Wir haben uns ihn nach 8 Jahren Selbst. als kleinen Lohn gegönnt. Irgendwann soll er auch unseren alten Kia Carnival 2,9 l als Zugmaschine ersetzen, doch der läuft noch und schont solange "mein" bestes Stück und ich habe Ihn solange für mich allein :gy:.

Ich freue mich auf einen Austausch und die vielen nützlichen Hinweise, die ich schon erhaschen konnte. Wir sind keine Fahrzeugfreaks, ich kenne mich mit dem technischen Kram noch gar nicht so gut aus, aber das Fahrgefühl und die power sind der Hammer!!! :guru:

LG Anke