Beiträge von Foscolini

    Hallo Zusammen!

    Möchte mich in erster Linie entschuldigen, dass ich mich nicht sofort gemeldet habe. Bin in letzter Zeit Geschäftlich sehr angagiert gewesen. Danke für eure Antworten. Bin im Moment irgendwie auf das Geräusch fixiert...komisch, dass ich es in den letzten Jahren nie gehört habe..:confused:.

    Natürlich stelle ich mich gerne kurz vor:
    Bin der Davide aus der Schweiz Basel und 45 Jahre Jung. Habe fast, knapp 20 Jahre bei Volkswagen in der Schweiz gearbeitet. Seit 5 Jahren habe ich meinen Touareg V6 Diesel mit 75000 km und bin bis jetzt voll zufrieden...noch nie etwas gehabt mit dem Dicken..:biggrin:. Habe schon jene Modelle von VW und Audi gefahren und bin wirklich ein sehr eingefleischter treuer Kunde.
    Möchte den Touareg in den nächsten Monaten abschieben und mir ein neueres Modell kaufen....nur habe ich festgestellt, dass im Moment der Markt an SUV sehr negativ ist, zudem kommt noch eine neue Regelung betreffend co2 Emmisionen etc...:mad: dazu das erschwert das ganze. Irgendwann wird das schon klappen. Frage: Gibt es auch ein treffen hier in der Schweiz?


    Beste Grüsse


    Davide

    Hallo Zusammen!

    Es freut mich sehr, dass ich mich hier anmelden durfte. Kurz eine Frage: Habe einen Toaureg V6TDI 2.2007 mit Km 74000. Seit zwei Wochen ist mir im Moment augeffallen (vielleicht habe ich das nie recht wahrgenommen) , dass man den Diesel im Tank extrem hört bzw. hin und her schwappt. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?


    Beste Grüsse


    Davide
    :sonne:

    Grüesse aus der Schweiz