Hallo Robert,
bitte schließen, ist verkauft.
VG
seetal
Hallo Robert,
bitte schließen, ist verkauft.
VG
seetal
Neuer Preis 50,00€ zzgl. Versand
Verkauft, kann geschlossen werden.
[FONT=&]Fußmatten VW Touareg II 7P5 sowie 7P5 FL 2010-2018 . Zustand: Gebraucht aber Top[/FONT][FONT=&]
Abholung oder Versand möglich.
Verkauf von Privat! Keine Garantie keine Rücknahme!
[/FONT]
Festpreis für Forumsmitglieder 13,00 €
[FONT=&]Fußmatten VW Touareg II 7P5 sowie 7P5 FL 2010-2018 . Zustand: Gebraucht aber Top[/FONT][FONT=&]
Abholung oder Versand möglich.
Verkauf von Privat! Keine Garantie keine Rücknahme!
[/FONT]
4 Stück (1 Satz) Continental ContiWinterContact TS 850 P 235/65 R17 108H XL Extra Load . Zustand: Gebraucht / Top
DOT 28/17 - Profiltiefe 6,5 - 7 mm
Top Zustand, keine Beschädigungen, nur 2 Monate im Winter gefahren
!!!! Ohne Felgen !!!!
Festpreis für Forumsmitglieder
230,00 €
Abholung
Versand möglich Kosten ca. 50,- €
Hi Arndt,
dann mal herzlich willkommen im Club.
Ich bin auch Ende des Jahres nach 6 Jahren (2 x T II) auf einen X4 umgestiegen. Bis dato kann ich sagen, alles richtig gemacht, natürlich immer in Bezug auf die vorliegenden Fakten (Erfahrungen der Nutzer) beim T III.
Beim X 4 stimmt zumindest (je nach Ausstattung) die Funktion der Assistenten und er ist auf alle Fälle als sportlicher zu bezeichnen im Vergleich zum T II. Und das Platzangebot, ist m.E. mehr als ausreichend.
Ich wünsch dir auf alle Fälle auch viel Spaß und immer genügend Distanz mit deinem neuen X 4.
VG
seetal
Hallo zusammen,
verkaufe hier meinen Tuningkit für den T II 7P FL 150 KW zwecks Fahrzeugwechsel.
Habe diesen selbst jetzt 2 1/2 Jahre gefahren (ca. 120´km) und war damit sehr zufrieden. Speziell im Bereich von ca. 2 - 3200 Touren ist er sehr stark spürbar und hat neben dem zusätzlichen Spaßfaktor auch zugleich den Spritverbrauch um ca. 1 Liter gesenkt.
Festpreis für die TF liegt bei 95.- € (Versand übernehme ich).
Neupreis lag bei 199.- €.
Rechnung, Originalverpackung sowie Bedienungsanleitung liegen dabei (siehe Bilder).
VG
seetal.
Servus,
auch ich empfinde die Abschaffung des Schlitzes als absolutes NoGo.
Wie Robert schon schrieb war die nach oben fahrende Abdeckung eine praktische Angelegenheit. Jetzt kann ich aus meiner Sicht nur sagen - absolute Fehleinsparung einer sinnvollen Einrichtung deren Abschaffung nicht nachvollziehbar ist. Ich ärgere mich jeden Tag wenn ich den Kofferraum benutze.
VG
seetal
Hallo zusammen,
kurzes Update.
nach insgesamt 3 Versuchen haben es die Serviceleute aus WB dann doch geschafft dass bei mir jetzt alles so funktioniert wie es soll.:D:D
Insgesamt ist der Eindruck bzgl. Servicebetreuung positiv, immer nette und verständnisvolle Leute als Ansprechpartner und letzter Kontakt auch noch mit Kompetenz in der Sache.
@ Rimbert,
jetzt weiß ich auch was du meintest bzgl. online Verkehrsführung mit den farbigen Verkehrsflüssen, sieht gut aus und funktioniert hoffentlich immer so wie gewünscht.
In diesem Sinne
VG
seetal
Hallo Rimbert,
Danke für die frommen Wünsche.
Ich habe mich heute noch mal mit WB in Verbindung gesetzt u. warte auf den nächsten Lösungsvorschlag. Mal sehen vielleicht klappt es ja dies mal.
Prinzipiell kann man schon feststellen dass die überhaupt mit der Elektronik etwas überfordert sind, aber ganz nach dem Motto "Learning by Doing" kann es ja nur besser werden.
VG
seetal
Hallo zusammen,
ein kurzes Update zum Thema.
Am 24.12. bekam ich dann doch noch Nachricht aus WB und es wurde mir mitgeteilt dass der scheinbar bei der Registrierung etwas falsch oder gar nicht gemacht hat. Auf meine Nachfrage was denn jetzt gemacht wurde teilte mir die nette Dame mit dass man mein System noch mal neu Registriert hat und dies jetzt funktionieren sollte. Voraussetzung - Zündung ein u. erst danach dass Navi einschalten.
Gesagt, getan. Nur leider keine Änderung feststellbar.
@ Rimbert
Ich will auch nicht mehr an Funktion als das was du beschreibst, nur leider funktioniert dies bei mir nicht. Da ich es letztendlich auch bezahlt habe will ich es auch nutzen. Nicht mehr und nicht weniger.
Naja jetzt fahre ich halt wieder zum und dann wollen wir mal weiter sehen.
VG
Seetal
Hallo zusammen,
da bis jetzt alles irgendwie nicht den Erfolg gebracht hat habe ich Kontakt zum aufgenommen und dieser hat mich dann nach mehrstündiger Recherche an eine Hotline für den Car Net Bereich verwiesen.
Also dementsprechend damit Kontakt aufgenommen und mein Problem geschildert. Nach einiger Verwunderung warum es der nicht hinbekommt dies richtig zu Codieren wurde mir ein Rückruf eines Technikers zugesagt.
Seit gestern warte ich nun darauf zurückgerufen zu werden.
Da ja Weihnachten vor der Tür steht werde ich mich natürlich in Geduld üben und dementsprechend wieder melden wenn es dazu Neuigkeiten gibt.
VG
seetal
Hallo boxter,
ist aktiviert.
Hallo Robert,
ja, ich nutze ein BB Z30. Dies sollte kein Problem sein.
VG
seetal
Hallo,
ich habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht vielleicht helfen die ja weiter.
IMG_20151218_124321.jpgIMG_20151218_124339.jpgIMG_20151218_124419.jpg
Die Bilder zeigen die Anfragen vom System bzw. dass ich auch nicht auf Google Earth zugreifen kann. Wenn ich das Datenvolumen anschaue dann spricht da ja auch jemand denn es findet ein Verbrauch statt, bzw. beim Navibild kann man ja RxD u. TxD erkennen.
Versucht habe ich es bis dato über die SIM beim Premium Telefon - kein Zugang
über rSAP - kein Zugang
über HFP - kein Zugang
Ich hoffe dies hilft in der Sache etwas weiter.
VG
seetal
Servus Götz,
"richtiges" Car-Net hat der Touareg ja leider nicht und die Lizenz für die Online-Verkehrsdienste ist ab Werk mit dabei. Die Registrierung benötigt man nur für die Fahrzeuge, welche die erweiterten Leistungsmerkmale nutzen können. Beim e-Golf kann man z.B. am Smartphone den Ladezustand abfragen, Ladungen starten oder abbrechen bzw. Timer dafür programmieren, das Fahrzeug vorheizen oder vorkühlen und und und...
Grüße
Robert
Hallo zusammen,
wie kann man diese Dienste nutzen? Ich habe seit gestern meinen neuen T II FL und werde vom System immer nach einem Code gefragt. Laut meinem muss man sich dazu Registrieren. Nun bin ich aber auf die gleiche Thematik wie seinerzeit ZED gestoßen, es gibt keinen Touareg bei der Registrierung. Was muss ich also tun um dies zu nutzen?
Ich denke mal diese Frage haben sich sicherlich schon mehr gestellt.
VG
seetal
Hallo Zed,
Danke für die schnelle Antwort.
Bei der Datenmitnahme dachte ich dabei allerdings an die limitierte Möglichkeit (Anzahl) Adressen (Ziele) zu speichern. So wie es sich mir derzeit vorstellt kann man max. 100 Adressen speichern, was bei der Festplattengröße m. E. nicht gerade viel ist. Daher auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit die bereits gespeicherten Ziele in das neue System zu überspielen. Sollte da auch nicht mehr Platz sein bin ich ja sofort wieder am Ende bevor ich überhaupt begonnen habe.
Vielleicht gibt es ja auch Möglichkeiten die Speicherkapazitäten zu verteilen im System.
VG
seetal