also da stand ein Diesel mit 78.000 km und für den wollten die noch über 60.000 Euronen.
Für die Kohle krieg ich ja nen 5er BMW!
Ne, dann lieber nen neuen nach meinen Vorstellungen dann nächstes Jahr!
Beiträge von Maverik
-
-
Moin Leutz!
Ich komme grad vom VW-Autohaus.
Also die Preise für nen Gebrauchtwagen sind ja utopisch hoch!
Da bestell ich mir doch lieber gleich einen auf´s nächste Jahr!!!!Wie sind so die Lieferzeiten für den Dicken?
Wie lange habt Ihr gewartet?Danke für´s Antworten!
George -
Jungs, ich mach heut mal meine erste Probefahrt.
Da wird sich dann einiges entscheiden.
Aber warum nicht? Ich bin 36, also schon scheintot. HER MIT DER KARRE!!!! -
erst ma FrankS:
Das war natürlich ein Schreibfehler. ich hab den Megane seit 2004!Mir isses eigentlich egal welches Model. Hauptsache nicht soooo schluckgierig
aber sportlich.
Soll halt schon ein fettes Auto sein, isser ja auch!
Wenn möglich halt einer mit Automatik.
Wie sind da Eure Erfahrungen? Gibt´s Mängel, Rückrufe?`Ein Neuer muß nicht unbedingt sein. Jahreswagen wäre okay.
Ich schau mir morgen einen V6 BJ 2004 mit 16.000 km an. -
Hi Hannes (und all die anderen!)
Ich denke der V6 mit 241 PS is so meine Preisklasse.
Er muß ja keinen Geschwindigkeitsrekord aufstellen, aber schon die Wurst vom Brot ziehen können.
Wenn´s geht ein Benziner, da ich den Dicken als Automatik möchte. 6-gang mit Tiptronic?Nochmals dicken Dank für die Tipps! :trinken
-
Moin zusammen!
Sorry, wenn ich in der falschen Kategorie hier reinschreibe, aber der Admin kann´s ja verschieben, gell?!
Ich bin seit 15 Jahren Renaultfahrer und hab aktuell ein Mégane Coupé Cabrio (seit September 2005)
Da ich den Dicken aber schon immer so richtig klasse fand und nicht jeder einen hat, mache ich morgen eine Probefahrt.Habt Ihr Tipps für mich welches Modell, welche Ausstattung und vor allem welchen Motor ich nehmen soll?
Hab vorhin was von zu hohem Verbrauch gelesen. Wie ist der generell so im Schnitt?Wäre Euch wirklich für hilfreiche Tipps dankbar, da ich mich mit VW so gar nicht auskenne...
Grüße aus Karlsruhe,
George