Beiträge von Einstein

Servus,

lange nichts mehr geschrieben hier im Forum...
    Wollte heute trotzdem mal ein kleines Update geben.
    Habe seit ein paar Wochen den alten treuen T1 abgegeben und mir ein T2 FL gekauft.
    Leider ging da auch kein Google Earth und war auch nicht auszuwählen. Da war dann doch der Ehrgeiz geweckt.
    Habe dann von einem befreundeten VW Meister mir die Updates für die Software für das RNS 850 besorgen lassen und auch die aktuellen Kartendaten aufgespielt.
    Google war trotzdem nicht vorhanden.
    Heute habe ich dann das GE Aktivierungsscipt aufgespielt und
    ein paar Veränderungen im Green Menu vorgenommenen.
    Nach dem Neustart des Systems ist jetzt Google verfügbar und läuft 1a.

Hallo

Also bei deinem Scheinwerfer handelt es sich um einen Bixenonscheinwerfer, und wenn dein Fernlicht nicht mehr geht aber das Abblendlich liegt es an dem Magnetschalter, der die Klappe vor der Linse öffnet um auf Fernlicht umzuschalten. Die Leute beim:) haben von Ihrem Standpunkt schon recht wenn Sie behaupten, das der Scheinwerfer ersetzt werden muss, da dieses Teil nicht einzeln zu bekommen ist.
    Jetzt zum ABER... den Scheinwerfer kann man natürlich reparieren, du musst "nur" die Linse ausbauen, was relativ eng ist aber machbar und entweder die ganze Einheit mit Linse tauschen. Sind nur vier Schrauben. Bei Interesse und du dir das zutraust kann ich dir das Teil zukommen lassen.

Grüsse20140715_162243.jpg20140715_162407.jpg

Hi,

klingt nach defektem Leistungsmodul, ich denke das es Zufall ist das der Fehler nach dem Waschen aufgetreten ist, da ja eigentlich alles Wasserdicht ist bzw. sein sollte.
    Du schriebst, das du das/die Leistungsmodul ausgebaut hast waren die feucht?
    Nach dem wieder einbau kannst du mal Versuchen die Regellage neu anzulernen vielleicht hast du ja Erfolg, wenn nicht wirst du um ein neues Modul nicht herum kommen.
    Sagt er dir welches (recht oder links)?

Gruß