Beiträge von Revofreak
-
-
Nene, also zed du kannst es so ins howto übernehmen!
bit 2 und 6 setzten!!
Ich habe zusätzlich im 5F Informationselektrik
das Menü Spiegel, sowie Sitzmemory vorn Aktiv codiert!
Damit laufen 2 Touaregs, sowie 2 Audi Q5 ohne Probleme!
was zu beachten ist:
der Spiegel senkt sich nur um ca. 5mm von der voreingestellten Position ab!!
Dies kann man auch nicht verändern!!Gruß von der Jugendgruppe
-
Du kannst dir ne Carbon oder GFK platte zu recht schneiden/sägen/fräsen wie auch immer
Gruß
-
Ich häng mich jetzt auch mal mit hier rein
das gleiche Problem hatten wir bei unserem q5 auch!
Nach drei vergebenen Werkstattbesuchen war ich es leit, da mein Opa sich nicht wirklich durchsetzten konnte, habe ich ein nettes Gespräch mit dem Werkstattleiter gehabt und siehe da es funktioniert auch auf kosten von vw(Audi)!
Es wurde dann der Komplette Lenkstock ausgetauscht sowie einige Teile der ACC Einheit! -
Auch ein frohes Neues von der jungen Generation.
ps der erste Post 2013
-
Also bei Audi bleibt die nicht wirkungslos!!!Und auch bei meinem dicken hab ich es durch Zufall ausgeschaltet gehabt!Gruß
-
So also das Kennwort ist 20113 wenn ich mich nicht irre!
Da mein dicker mich immoment nicht mag, habe ich es bei unserem Q5 ausprobiert und siehe da ich kann sie abschalten und auch sämtliche steuergeräte sind bei ihm auf deutsch und nicht auf Englisch
werde mich morgen noch mal dran setzen und den dicken überzeugen
Gruß -
Hallöchen,
kannst mich auch in Liste einpflegen.
Komme aus dem Rhein Kreis Neuss, Bin aber auch in Düsseldorf, Mönchengladbach/Viersen sowie Krefeld unterwegs!
Habe VCDS und habe Erfahrung mit diversen VW und anderen ausem Konzern
Gruß Sven -
So ausem Stegreif kann ich ihn euch nicht sagen, meine VCDS Version zeigt sie mir automatisch an. Wenn einer für das ausgewählte Steuergerät verfügbar ist!
Werde mich heute aber mit dem Dicken beschäftigen!
Gruß -
Ijup kann ich euch machen
Ihr habt das bei euch auch schonmal mit freischaltcode versucht ??
Gruß -
Also ich kann's bei mir im VCDS wegprogramieren und sie bleiben aus
Meiner ist ein V8 von 11/2011 mit voller Hütte nur ohne Garagentoröffner -
Danke einen autoscan macht du wenn du VCDS hast und dort fehlerspeicher Auslesen somit kann ich meine codierung der Steuergeräte mit deinen vergleichen
-
Kein Problem wo sich mein t bestimmt auch drüber freuen würde wäre ein Auto Scan von dir dann kann ich versuchen vze komplett zu machen
-
Wenn du im Green Menü unter Car guckst dann hast du ich meine 6 untermenüs und da immer ganz am Ende
-
Momo
könntest du mal bitte bei die im Green Menü gucken wie die Werte bei die bei Vze im Car Teil sind ? -
Ich habe mal sowas bei Range Rover gehört, das es bei den eine Kamera gibt welche am Hänger montiert wird, sodass man gucken kann was hinterm Hänger vorgeht! Vorallem wenn die Bösen Autos mit Kamera hinter einem herfahren wäre dies ein netzes Feature
lass mal hören ob ihr sowas kennt? -
Ok naja kann man nix dran machen
-
Also was sagt uns das die Leute die sich ein RNS510 kaufen wollen, können es auch direkt in ihrer Nachbarschaft klauen
kleiner Spaß am Rande
Bei uns wurden auch 3 tourans aufgebrochen wegen dem RNS510 -
Ok ich habe es nicht explizit erwähnt aber da ich erwähnt habe das er von November 2011 ist
-
Deine beiden links die du aufgeführt hast habe ich auch gefunden nur haben die beiden es im T1 probiert und nicht im T2