Hallo !
Leider bin auch ich in den Genuss der Fehlermeldung "Systemfehler Werkstatt" gekommen.
Die Fehlermeldung ist wie hier schon beschrieben gekommenund wieder gegangen.
Aufgrund der Beiträge die ich hier gelesen hatte bin ich zurVW Werkstatt gefahren.
Es war ein defekter Stellmotor vom Verteilergetriebe.
Kosten 1260,00 Euro.
Beiträge von dobermann6
-
-
Hallo,
Hast du die Felgen schon montiert? Welche Einpresstiefe ET haben die?
Grundsätzlich ist es so, so lange das Profil nicht über den Kotflügel heraus steht, muss auch nichts verbreitert werden.MfG Stefan
Moin !
Stimmt !
Für meine 22 Zoll Felgen stand auch in der Bescheinigung eine Kotflügel Abdeckung drin.
Es kommt ein stück weit auf den TÜV Prüfer an den wen so gut wie nichts über seht bekommt man die Felgen eingetragen
Gruß
Marco
P.S. die Verbreiterungen sind Pott hässlich also geh zu einen anständigen Prüfer
-
Hallo,
Optimal, besteht denn die mögl. mir die PDF per Mail zu schicken....?
MFGja aber erst Montag !
Bitte mail mir per PN deine emailadresse zu
Gruß
Maci
-
Hallo noch einmal !
Habe das Gutachten jetzt auch als PDF
-
Hallo !
Ich glaube da kann ich weiter helfen.
Schaue nachher in meine Unterlagen.
mail mir bitte eine Faxnr. habe das Gutachten nicht als PDF.
Gruß
Marco
-
Hallo !
Ich fahre am liebsten Moppi
Sonntags etwas auf die Piste und der Kopf ist wieder frei !
-
Das sieht super aus !!!
-
http://www.ebay.de/itm/ZEMEX-BT-V…=item1e8590568fServus !
schau mal hier
So was in ähnliches habe ich auch verbaut wegen einer Rückfahrkamera.
Es wird der CD-Player Eingang benutzt sodass Du den CD-player nicht mehr benutzen kannst dafür kannst Du MP3 abspielen .
Gruß
Marco
-
Danke für den Link
-
Hallo liebe Gemeinde !
Ich bin auf ein Angebot gestoßen Porsche Cayenne Felgen 8Jx18H2 et 55 255/55R18 Bereifung.
Darf ich diese Felge fahren ?
Danke für die Hilfe
-
Der T1 V8 macht wirklich Laune zu fahren und das kostet vielSprit selbst wenn man sehr zart fährt muss man mit 16 bis 20 Liter in der Stadtrechnen.
Auf der Autobahn sind 13 Liter durch aus drin bei Blei Fussfällt die Tanknadel extrem schnell.
Die meisten V8 sind wie hier schon beschrieben gutausgestattet wichtig für mich wäre Lederaussattung , Luftfahrwerk ,das neueNavi RNS 510 (wen möglich).
Der einzigste „nachteil“ am Motor ist das er einenSteuerriemen und keine Kette hat.
Das geht ins Geld und sollte wenn die Kilometerleistungnicht erreich wird (was meistens der Fall ist) nach 6 Jahren getauscht werdenich habe meinen nach 8 Jahren bei 82000 Km tauschen lassen.
Gruß
Dobi -
Weshalb fahre ich einen T ?
Hmm brauchen tue ich den eigentlich nicht
Der verbraucht viel Sprit !
Ist teuer in der Versicherung
Ist scheiße teuer in der Wartung und Reifen na ja die fahren sich auch ab
Aber der Wagen zaubert mir ein grinsen ins Gesicht wie es sonst nur meine Fireblade kann.
-
Hallo !
Nimm eine zweite Batterie und versorge den T-reg über dieStarthilfe Pole
-
Leider Wahr ! Schau mal hier ist zwar nur 18 Zoll http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…-310?ref=search darf ich eigentlich einen link hier einstellen ?
-
-
-
Hallo !
Ich habe mit dem Service Techniker telefoniert und Ihn gebeten mir die Summe zu erklären.
Ja das ist ganz einfach der Wagen war online geschaltet und der Vorgang der Überprüfung hat eine geraume Zeit gedauert deshalb der Preis.
Als ich Ihm sagte das mich die selbe Leistung in Saarbrücken(VW Werkstatt) zwischen 30 und 50 Euro gekostet hätte meinte er das er das nicht nachvollziehen könne.
Fast abschließend habe ich das Gefühl das ich üben den Tischgezogen wurde.
Bitte schreibt ob ich das jetzt falsch sehe was den Preis angeht den ich werde dem entsprechend keine gute Werbungfür die Werkstatt machen.
-
Hallo Marco,
gut, dass der Fehler eingegrenzt werden konnte und dann kommst du halt mal zu einer unserer vielen Veranstaltungen
Grüße von Stephan
Da hast Du Recht und ich muß wohl mal an einer solchen Veranstaltung teilnehmern
Zurück zum Thema
War heute in der VW Werkstatt zwecks Überprüfung derSoftware (Updates)
Das gute oder auch schlechte ist das ich keine Updatesbrauche weil die Software aktuell ist.
Der Hammer kommt aber noch für diese Info durfte ich 93,30Euro bezahlen.
Leute das finde ich mehr als ausverschämt und vom "Aufwand"her nicht angemessen !
Oder geht für euch der Preis i.o. ????
Gruß
Marco
-
Hallo Gemeinde !
So……… eine Kombination aus 3 Umständen
Ein super Boschdienst der mit mir über eine Stunde lang meineSorgen besprochen hat !
http://www.boschservice.de/content/langua…ookie&id=724049
- Die neue Batterie ist nicht gut sie hat nur 50 % von der angegebenen Startleistung
- Die LIMA regelt schwank mal mehr oder weniger mach mal gar nicht aber immer in einen positiven Bereich also keine perfekte Aufladung auf „kurzen“ Fahrtstrecken.
- Wohl das Hauptproblem ich fahre viel zuwenig und wenn dann nur super kurze Strecken (5 KM).
Und so geht es weiter
Batterie habe ich gegen eine neue getauscht.
Wegen der LIMA Schwankungen hat mir Bosch geraten mal mit der VW Werkstatt zusprechen ob es ein Update für die Regelung gibt . Kann daranliegen muss aber nicht !Dafür habe ich am 11.3.13 einen Termin gemacht.
Achso am Telefon sagte mir die VW Werkstatt das das Update natürlich Geld kostet (ich hasse dese Abzocker)
Na ja und mehr fahren werde ich wohl auch müssen J
-
Am Freitag 1.3.2013 Termin beim Bosch-Dienst