Google sagt er ist Stürmer,bei Gladbach und nun Hannover...aber ich würd auch nicht überall kaufen
Beiträge von Philipp86
-
-
Moin,ich hab meinen auch erst vor 2 Wochen bekommen,ich hab die Historie Auslesen lassen und die war sauber...hast du das auch gemacht?kann ich nur empfehlen...meiner ist allerdings n V6 TDI Individual
gruss
-
Wir haben uns touareg geholt weil ich das Hobby Auto nicht komplett aufgeben möchte,aber trotzdem n familientaugliches Auto möchte...ich hatte bis vor kurzem einen R32...Kombis haben uns nicht so überzeugt...wir sind auch Amis(h3,h2) Gefahren aber das war uns zu protzig,natürlich werden wir auch n bissl schräg angeguckt wenn wir ausm treg steigen(wir sind erst 24 und 26) aber damit komm ich klar...
-
Also bei vw wissen die iwie nicht Wassers sein könnte...die standheizung ist aus aber es läuft trotzdem iwas...gestern morgen war es wieder...ich würde es ja nicht schlimm finden wenn ich wenigstens wüsste was es ist...mal sehen,der kleine sprang bisher immer an...kann der zuheizer beliebig anspringen??eig nicht,oder?
-
Hallo,ich bin ziemlich neu hier und bin n bissl mit meiner standheizung überfordert..
also es "läuft" iwas vorn rechts...das Auto stand nun seit heute Mittag und eben komm ich nach Hause uns siehe da es läuft wieder,das war am Mittwoch Abend auch schon so...ich geh einfach mal davon aus das es die standheizung ist..aber wie kann ich alle gespeicherten Zeiten löschen oder ausschalten??
oder was kann da sonst laufen??bin für alles dankbar...
-
Hallo,ich bin Philipp,26 Jahre Jung und bin seit Dienstag Abend stolzer touaregbesitzer...es ist einer aus 2005,v6 tdi,grau metallic und der Individual Ausstattung...der hat echt alles,bi-Color leder(schwarz/Braun),standheizung,tiptronic,bi-xenon,Sitzhaltung v+h,Navi usw,usw,usw...
ich bin echt superzufrieden mit dem Auto und find das fahren einfach nur geil...ja Bilder mach ich dann morgen und stell sie dann mal rein..
gruss
-
Danke..Naja jetzt nicht punktgenau 15.000€ 16 oder 17 sind auch ok...wir haben nur grad ungeplant und überraschend das Haus gekauft indem wir wohnen,von daher stapeln wir jetzt beim Auto n bissl tiefer und am 01.06. heiraten wir..der hauskauf war nicht geplant aber es ist jetzt wie es ist,die hochzeit steht und die autosuche ist auch in vollem gange..also mal sehen was kommt...vor den weiteren kosten unterhalt usw zerbrech ich mir nicht den Kopf...ich hab keinen arbeitsweg oder ähnliches..soll heißen ich fahre nur das was ich will...:D Und Reparatur,ich hab mit'm Kumpel ne schrauberhalle(weil wegen R32) müsste also "nur" die teile bezahlen...
ja n A6...ist n schönes Auto aber ich möchte eig "hoch" sitzen und das ist mit'm Kombi ja nicht möglich...und wenn ich mal so guck bis ca 17.000€ gibt es schon ganz brauchbare,find ich oder nicht??
Fladi,darf ich fragen was du ausgeben willst??
-
Hallo zusammen,
ich hab mich vor ein paar Wochen hier vorgestellt...so nun ist der R32 verkauft und such nun n Touareg..fest steht das es eig n 3,0l TDI werden soll,bj so ab 2005 und bis 150-160.000km..preislich ist meine Grenze eig 15.000€..jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob Luftfahrwerk oder nicht...??navi und Leder sollte er schon haben,da seh ich in dem preissegment auch kein Problem..
individual oder Kong Ausstattung wäre n Traum aber da muss ich wohl ne Menge Glück haben..
ach ja n ausländisches Auto kommt für mich auch nicht infrage...ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen...
gruss Philipp
-
Sorry,ich mein Modelljahr 06...da hab ich mich falsch ausgedrückt...mein Fehler...
-
So ich bin nun gestern einen 3,0l TDI bj 09 Probe Gefahren...ich muss sagen,ich bin mehr als begeistert..eig wollte ich ja die erste Baureihe aber das Facelift hat es mir echt angetan..dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben...außerdem hat der Verkäufer mir gesagt das man eh erst ab 06/07 die Autos kaufen da die älteren Modelle doch arg Probleme haben sollen...ich glaub ihm das einfach mal da meine Freundin bis vor kurzem da gearbeitet hat..
Gruß
-
Also es wird ein 3,0 TDI...jetzt bin ich auf der suche nach so einem,aber ich möchte gern von den fachleuten wissen wie das ist mit einem Motor über 200.000km...kann man ein T mit so einer hohen Laufleistung beruhigt kaufen??also natürlich nur wenn die Historie sauber ist...
Ich mein jetzt so bis 220.000km...
Danke und Gruß
-
Hallo zusammen....
Ich bin Philipp,26 Jahre alt und komm aus dem hohen Norden..
Ihr habt hier ja gar keine richtigen Vorstellungsmoglichkeiten,egal...Ich fahre zur zeit einen Golf 4 R32 und möchte mir gerne einen Touareg zulegen...
Nur weiß ich nicht genau welchen...V10 und der 2,5l TDI,die sind direkt raus..
Ich hoffe ihr könnt mir die Vor-und Nachteile von 3,0l V6 TDI und 3,2l V6 erläutern...
Tante google spuckt auch nichts aus was mir hilft...Ich setzt daher alles auf euch...
Ich bedanke mich schonmal bei euch und hoffe das ihr mich bei meiner Entscheidung weiter helfen könnt..
Gruss Philipp